“Gute Burger” 4 von 5 Sternen

+43 5446 2633
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: österreichisch, international, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Graz, Österreich
“Gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Essen eigentlich sehr gut, deftig und üppig und auch vom Preis ok... das Apres Ski im Crazy Kanguruh dagegen nicht 100% mein Fall. Viele sehr Junge und sehr alte und nur wenig dazwischen...auch die ganze EInrichtung um die Bar mittelmäßig attraktiv. Fürs Mittagessen aber immer ein Geheimtipp und natürlich auch perfekt an der Piste gelegen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, gecco7!