“Super Stimmung”
Bewertung zu Heustadl

Heustadl
Bewertet 11. Mai 2018

Direkt an der Piste in den Ort gelegen, hatten wir einen sehr schönen Ausklang auf der Terrasse des Haustadels bei super live Musik. Bedienung war freundlich und fix. Alles hat für uns gepasst!

Danke, FrankS7!

Bewertet 11. März 2018

Direkt an der Piste gelegen kann man den Heustadl nciht verfehlen. Wir hatte super Wetter und da war die Livemusik Draussen ein Genuss. Die Drinks sind super, die Bedienung freundlich und die Stimmung bombe!

Danke, Swiss-Chris-vA!
Bewertet 5. März 2018

Seit über 15 Jahren wohnen wir etwas unterhalb des Heustadls und gehen nach dem Skifahren immer wieder gerne dorthin auf eine leckere Brotzeit, ein oder auch mehrere Biere und vor allen Dingen wegen der unschlagbaren Life-Musik. Ein Muss für St. Anton Besucher!

Danke, tbetz2017!
Bewertet 17. April 2017

eine nette urige hütte direkt an der piste (ski in/ski out) mit self service und musik vom allerfeinsten.
kontrastprogramm zu den großen restaurants an den liftstationen.
sehr freundlicher service und gepflegte getränke.
fast den ganzen tag in der sonne!

Danke, jackreuzer!
Bewertet 6. März 2017

Essen gut, Service gut und Preisleistung passt auch. Wir haben Kaiserschmarren und Hirtenmakkaroni bestellt und waren sehr zufrieden.

Danke, matthiashumbert!