“Wunderbare typisch österreichische Kost”
Bewertung zu Arlberger Dorfstubn

Arlberger Dorfstubn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Restaurant, die Bedienung war freundlich und das Essen war köstlich. Wir waren zwei Erwachsene, eine Jugendliche und eine Elfjährige und für alle gab es ein köstliches Mahl. Die zwei Jungen sind Amerikanerinnen und hatten zum ersten Mal 'Wiener Schnitzel' und fanden es etwas vom Besten das sie je gegessen hatten. Mein Mann ass Hirsch mit Spätzli und Rotkraut, das war sehr fein zubereitet. Der Kaiserschmarrn zum Dessert war der krönende Abschluss. Wir würden jederzeit wieder in die Dorfstub'n gehen.

1  Danke, Gabriela S!

Bewertet 13. August 2013

Traditionelle österreichische Küche, Essen war geschmacklich gut und die Portion ausreichend.
Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir würden wieder hier Essen wenn wir in St. Anton sind.
Die Einrichtung ist traditionell .

Danke, markus_pr!
Bewertet 3. Juni 2013

Leider wirkt das wechselnde Servicepersonal von Jahr zur Jahr lustloser. Die Essensqualität liegt leicht über dem Durchschnitt.

Danke, vivato_11!
Bewertet 13. März 2013

Seit Jahren gehen wir in die Dorfstuben und genießen das Ambiente, den immer noch sehr guten Service und das Essen. Die Qualität der Zubereitung scheint allerdings teilweise etwas dem Ansturm der Gäste geopfert zu sein..
Ich möchte den Verantwortlichen empfehlen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - gute Qualität mit gutem Service zu den bis heute vertretbaren Preisen anzubieten.
Behaltet bitte das bisherige Niveau bei!

Danke, Michael K!
Bewertet 9. März 2013

Ich fahre seit 30 Jahren nach st. Anton und gehe seit gut 20 Jahren in die Dorfstuben. Ich habe bis heute keine Beanstandungen am Essen wie am Service. Im Gegenteil. Speziell in St. Anton gibt es kein besseres Speiserestaurant.

Danke, erhrd r!