“Duchschnittliche Hausmannskost”

Arlberger Dorfstubn
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2013

Leider wirkt das wechselnde Servicepersonal von Jahr zur Jahr lustloser. Die Essensqualität liegt leicht über dem Durchschnitt.

Danke, vivato_11!

Bewertet am 13. März 2013

Seit Jahren gehen wir in die Dorfstuben und genießen das Ambiente, den immer noch sehr guten Service und das Essen. Die Qualität der Zubereitung scheint allerdings teilweise etwas dem Ansturm der Gäste geopfert zu sein..
Ich möchte den Verantwortlichen empfehlen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - gute Qualität mit gutem Service zu den bis heute vertretbaren Preisen anzubieten.
Behaltet bitte das bisherige Niveau bei!

Danke, Michael K!
Bewertet am 9. März 2013

Ich fahre seit 30 Jahren nach st. Anton und gehe seit gut 20 Jahren in die Dorfstuben. Ich habe bis heute keine Beanstandungen am Essen wie am Service. Im Gegenteil. Speziell in St. Anton gibt es kein besseres Speiserestaurant.

Danke, erhrd r!
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider ist die Küche der Schwachpunkt des sonst schönen und gemütlichen Restaurants . Wiener Schnitzel und zwiebelrostbraten waren bestenfalls durchschnittlich wenn nicht enttäuschend . Der Service war sehr nett und bemüht , wenn auch gelegentlich etwas überfordert.

Danke, DHRAVR!
Bewertet am 22. Oktober 2012

In der Dorfstube gibt es gute, abwechslungsreiche Küche. Die Bedienungen sind immer sehr nett. Sehr schönes Ambiente was halt Geschmacksache ist. Wer nicht reserviert hat kann in der dazugehörigen Bar etwas trinken bis man zum Tisch geholt wird. Zu empfehlen.

Danke, bnoetzli!