“spitzenqualität bei spitzenservice”

Arlberger Dorfstubn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2013

Ich fahre seit 30 Jahren nach st. Anton und gehe seit gut 20 Jahren in die Dorfstuben. Ich habe bis heute keine Beanstandungen am Essen wie am Service. Im Gegenteil. Speziell in St. Anton gibt es kein besseres Speiserestaurant.

Danke, erhrd r!

Bewertet 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider ist die Küche der Schwachpunkt des sonst schönen und gemütlichen Restaurants . Wiener Schnitzel und zwiebelrostbraten waren bestenfalls durchschnittlich wenn nicht enttäuschend . Der Service war sehr nett und bemüht , wenn auch gelegentlich etwas überfordert.

Danke, DHRAVR!
Bewertet 22. Oktober 2012

In der Dorfstube gibt es gute, abwechslungsreiche Küche. Die Bedienungen sind immer sehr nett. Sehr schönes Ambiente was halt Geschmacksache ist. Wer nicht reserviert hat kann in der dazugehörigen Bar etwas trinken bis man zum Tisch geholt wird. Zu empfehlen.

Danke, bnoetzli!
Bewertet 31. Januar 2012

Ich möchte bemerken in allen Restaurantes oder Hütten ist das Essen mehr als bescheiden und entspricht nicht dem Preisniveau!! Suppe war sehr gut Cordon bleu vom Großhändler so ein Koch hat für mich keine Ehre!!! Salat war auch ok. Von anderen Schigebieten bin ich besseres Essen gewöhnt und zum Teil auch billiger!

Danke, Eckbert M!
Bewertet 20. März 2011

wir waren schon öfters in den Dorfstubn, immer gleichbleibende gute Qualität und freundlicher Service. Das Restaurant besteht aus mehreren separaten Stuben, die gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet sind. Es gibt auch einen abgeschlossenen großen Barbereich in dem Rauchen erlaubt ist. So kann man zwischendurch gemütlich eine Rauchen gehen.
Für St. Anton eigentlich moderate Preise, z.B. Wiener vom Kalb für 19,-- Euro. Schön ist auch, daß es die meisten Gerichte als kleine Portion gibt.

Danke, Wanderratte65!