“Durchschnittliche, eher enttäuschende Küche” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Arlberger Dorfstubn

Arlberger Dorfstubn
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Durchschnittliche, eher enttäuschende Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider ist die Küche der Schwachpunkt des sonst schönen und gemütlichen Restaurants . Wiener Schnitzel und zwiebelrostbraten waren bestenfalls durchschnittlich wenn nicht enttäuschend . Der Service war sehr nett und bemüht , wenn auch gelegentlich etwas überfordert.

Ambiente
      Essen
Danke, DHRAVR!

Basel, Schweiz
“Immer sehr fein.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

In der Dorfstube gibt es gute, abwechslungsreiche Küche. Die Bedienungen sind immer sehr nett. Sehr schönes Ambiente was halt Geschmacksache ist. Wer nicht reserviert hat kann in der dazugehörigen Bar etwas trinken bis man zum Tisch geholt wird. Zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, bnoetzli!
Ybbsitz
“Preiß Leistung stimmt nicht!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Ich möchte bemerken in allen Restaurantes oder Hütten ist das Essen mehr als bescheiden und entspricht nicht dem Preisniveau!! Suppe war sehr gut Cordon bleu vom Großhändler so ein Koch hat für mich keine Ehre!!! Salat war auch ok. Von anderen Schigebieten bin ich besseres Essen gewöhnt und zum Teil auch billiger!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Eckbert M!
Münster, Deutschland
“Österreichische Küche, gemütliche Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

wir waren schon öfters in den Dorfstubn, immer gleichbleibende gute Qualität und freundlicher Service. Das Restaurant besteht aus mehreren separaten Stuben, die gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet sind. Es gibt auch einen abgeschlossenen großen Barbereich in dem Rauchen erlaubt ist. So kann man zwischendurch gemütlich eine Rauchen gehen.
Für St. Anton eigentlich moderate Preise, z.B. Wiener vom Kalb für 19,-- Euro. Schön ist auch, daß es die meisten Gerichte als kleine Portion gibt.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente