“Immer sehr fein.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlberger Dorfstubn

Arlberger Dorfstubn
Dorfstrasse 60, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
+43(0)5446 2714
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Immer sehr fein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

In der Dorfstube gibt es gute, abwechslungsreiche Küche. Die Bedienungen sind immer sehr nett. Sehr schönes Ambiente was halt Geschmacksache ist. Wer nicht reserviert hat kann in der dazugehörigen Bar etwas trinken bis man zum Tisch geholt wird. Zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, bnoetzli!

Ybbsitz
“Preiß Leistung stimmt nicht!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich möchte bemerken in allen Restaurantes oder Hütten ist das Essen mehr als bescheiden und entspricht nicht dem Preisniveau!! Suppe war sehr gut Cordon bleu vom Großhändler so ein Koch hat für mich keine Ehre!!! Salat war auch ok. Von anderen Schigebieten bin ich besseres Essen gewöhnt und zum Teil auch billiger!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Eckbert M!
Münster, Deutschland
“Österreichische Küche, gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

wir waren schon öfters in den Dorfstubn, immer gleichbleibende gute Qualität und freundlicher Service. Das Restaurant besteht aus mehreren separaten Stuben, die gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet sind. Es gibt auch einen abgeschlossenen großen Barbereich in dem Rauchen erlaubt ist. So kann man zwischendurch gemütlich eine Rauchen gehen.
Für St. Anton eigentlich moderate Preise, z.B. Wiener vom Kalb für 19,-- Euro. Schön ist auch, daß es die meisten Gerichte als kleine Portion gibt.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente