“Preiß Leistung stimmt nicht!!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Arlberger Dorfstubn

Arlberger Dorfstubn
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Ybbsitz
“Preiß Leistung stimmt nicht!!”
Bewertet am 31. Januar 2012

Ich möchte bemerken in allen Restaurantes oder Hütten ist das Essen mehr als bescheiden und entspricht nicht dem Preisniveau!! Suppe war sehr gut Cordon bleu vom Großhändler so ein Koch hat für mich keine Ehre!!! Salat war auch ok. Von anderen Schigebieten bin ich besseres Essen gewöhnt und zum Teil auch billiger!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Eckbert M!

Münster, Deutschland
“Österreichische Küche, gemütliche Atmosphäre”
Bewertet am 20. März 2011

wir waren schon öfters in den Dorfstubn, immer gleichbleibende gute Qualität und freundlicher Service. Das Restaurant besteht aus mehreren separaten Stuben, die gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet sind. Es gibt auch einen abgeschlossenen großen Barbereich in dem Rauchen erlaubt ist. So kann man zwischendurch gemütlich eine Rauchen gehen.
Für St. Anton eigentlich moderate Preise, z.B. Wiener vom Kalb für 19,-- Euro. Schön ist auch, daß es die meisten Gerichte als kleine Portion gibt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente