“Große Portion, faire Preise, rustikal gemütlich”
Bewertung zu Fuhrmannstube

Fuhrmannstube
Küche: österreichisch
Beschreibung: In unserem gemütlichen und zwanglosen Restaurant, können Sie österreichische gutbürgerliche Küche im rustikalem Ambiente genießen.
Bewertet am 23. März 2014

Gibt eigentlich nicht viel mehr zu erwähnen als im Titel.
Gute lokale Küche.
Interessant: keine Resevierung notwendig, aber da nur wenig grosse Tische da sind, wird man bei anderen Gästen unkompliziert dazu gesetzt. Daher nichts für einen romatischen Abend!

1  Danke, IndianSummer13!

Bewertet am 5. März 2014

Also die Wienerschnitzel sind super, die Pommes auch und auch der Kaiserschmarren am Ende war sehr gut. Passt, kommen wir gerne wieder her

Danke, Lutzinger!
Bewertet am 12. September 2013

schon mehrmals kehrten wir in der Fuhrmannstube in St. Anton am Arlberg ein. Erst kürzlich legten wir unsere Reisezeit so, dass wir uns über Mittag einen wunderbaren Kaiserschmarn genehmigen konnten.
Es hat sich gelohnt - und wie! Zu einem grossen Haferl Kaffee erhielten wir einen frisch zubereiteten Kaiserschmarn. Serviert wurde die Süssspeise durch eine sehr freundliche, zuvorkommende Kellnerin im hübsch angelegten Garten.
Und aus Erfahrung: auch andere Gericht auf der reichhaltigen Speisekarte sind sehr lecker - und preiswert!
Wir kommen wieder ... und freuen uns jetzt schon.

Danke, Heinz S!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Komme immer gerne hier. Nette Terrasse, gutes Essen, freundliches Personal. Einfach aber sehr gut.Immer wieder gute Gerichte nach saison.

1  Danke, antonbum79!
Bewertet am 10. April 2013

Die Fuhrmannstube bietet ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ist zwar nicht das allergrößte Restaurant, jedoch stimmt hier der Slogan: Klein - aber FEIN.
Danke für die gute Bewirtung.

1  Danke, Fredl46!