“was will man mehr ... ?”
Bewertung zu Fuhrmannstube

Fuhrmannstube
Küche: österreichisch
Beschreibung: In unserem gemütlichen und zwanglosen Restaurant, können Sie österreichische gutbürgerliche Küche im rustikalem Ambiente genießen.
Bewertet am 12. September 2013

schon mehrmals kehrten wir in der Fuhrmannstube in St. Anton am Arlberg ein. Erst kürzlich legten wir unsere Reisezeit so, dass wir uns über Mittag einen wunderbaren Kaiserschmarn genehmigen konnten.
Es hat sich gelohnt - und wie! Zu einem grossen Haferl Kaffee erhielten wir einen frisch zubereiteten Kaiserschmarn. Serviert wurde die Süssspeise durch eine sehr freundliche, zuvorkommende Kellnerin im hübsch angelegten Garten.
Und aus Erfahrung: auch andere Gericht auf der reichhaltigen Speisekarte sind sehr lecker - und preiswert!
Wir kommen wieder ... und freuen uns jetzt schon.

Danke, Heinz S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fuhrmannstube
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Komme immer gerne hier. Nette Terrasse, gutes Essen, freundliches Personal. Einfach aber sehr gut.Immer wieder gute Gerichte nach saison.

1  Danke, antonbum79!
Bewertet am 10. April 2013

Die Fuhrmannstube bietet ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ist zwar nicht das allergrößte Restaurant, jedoch stimmt hier der Slogan: Klein - aber FEIN.
Danke für die gute Bewirtung.

1  Danke, Fredl46!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Der Service und das super Essen sind hervorragend.
Schade, dass man nicht reservieren kann.
Das Preis-/Leistungverhältnis stimmt absolut.
Die Küche ist ehrlich und reichhaltig.

Danke, Silvia65Rafz!
Bewertet am 14. März 2012

mit typischen tiroler Gerichten zu moderaten Preisen. Es gibt deftige Sachen wie Hirschgulasch, Grillplatte, Schweinsbraten etc. Leider ist keine Reservierung möglich, jedoch bekommt man nach kurzer Wartezeit eigentlich immer einen Platz. Man wird einfach an einen Tisch dazugesetzt und hat meistens Spaß.

Danke, Wanderratte65!