“Das Beste war noch die Internetseite”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Haus Moostal

Haus Moostal
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Anton am Arlberg suchen?
Haus Moostal
“Das Beste war noch die Internetseite”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Über das Fremdenverkehrsamt erhielten wir diverse Angebote für ein Wochenende vor Weihnachten - angesichts der angekündigten eisigen Temperaturen fiel meine Wahl auf dieses Haus, da es über eine Sauna verfügte. 100 Euro pro Nacht im DZ mit Frühstück erschienen mir für diese Nebensaison hoch, aber vielleicht ist das in St. Anton mittlerweile normal, dachte ich mir...naja, und aufgrund der Sauna zahlt man halt auch gerne etwas mehr (genau genommen sogar 33% mehr).
Leider war alles etwas enttäuschend: Das Haus war eine normale, eher etwas altbacken wirkende Pension, die man wahrscheinlich einige Kilometer weiter locker für die Hälfte bekommenh hätte. Das Zimmer war gross, das Bad auch - aber vor allem letzteres im Stil der späten 70er/frühen 80 er Jahre in tristen Brauntönen gehalten. Die kleinen Handtücher schienen auch aus der Zeit zu stammen. Es gab weder einen Fön oder eine Seife, aber immerhin ein (!) Licht im Bad (über dem Spiegel).
Aber die grosse Enttäuschung war das Thema Sauna: Auf Nachfrage erfuhr, dass die Sauna nur an 2 Tagen die Woche geöffnet sei undzwar nicht am Wochenende, sondern am Dienstag und Donnerstag. Mein Hinweis, genau deswegen diese Unterkunft gewählt zu haben wurde mit der Aussage quittiert, dass es sich einfach nicht lohne, für zwei Gäste eine derartig grosse Sauna einzuheizen....man könne höchstens mal die anderen Gäste fragen, ob von deren Seite auch Interesse sei.....Nach insgesamt drei Gesprächen im Laufe des ersten Tages wurde sie am Freitag dann gnädigerweise doch noch eingeschalten. Am daruf folgenden Samstag natürlich nicht schon wieder! Zur Größe: Sie war so klein, dass sich nur 3 Leute hinlegen könnten.
Beim relativ kargen Frühstück setzte sich die Spartaktik fort: Eier, Milch oder Honig nur auf Nachfrage - ansonsten nur einfache Kaisersemmeln mtt einer Sorte Marmelade, aber immerhin auch Wurst und Käse. Ach ja: Cornflakes oder eine Sorte Müsli - aber halt ohne Milch.
Positiv hervorzuheben ist die Lage, man hat es nicht weit zur Fußgängerzone im Zentrum (Dorfstrasse) und somit zu den Liften. Die Vermieter waren auch freundlcih.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Nr. 100 von 116 in St. Anton am Arlberg
Pension Inge
Pension Inge
Nr. 72 von 116 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Haus Moostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Moostal

Unternehmen: Haus Moostal