“Gutes Hotel in zentraler Lage und sehr netter Familie Traxl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Moostal

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Anton am Arlberg suchen?
Haus Moostal
Haus Moostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktstrasse 14, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Duisburg, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage und sehr netter Familie Traxl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren jetzt eine Woche mit 7 Personen im Haus Moostal. Es hat uns dort gut gefallen. Das Haus ist zwar nicht modern eingerichtet und eher zweckmäßig gehalten, aber das wichtigste dabei ist, dass alles sauber ist.
Es wurde in unserem Appartment jeden Tag sauber gemacht. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und es gab jeden Tag neue Handtücher.
Eine Sauna ist vorhanden und wir haben sie nach Anmeldung einmal nach einem langen Skitag benutzt. Der Skikeller bietet einen beheizten Schuhständer und man bekommt zusätzlich ein Depot bei der Galzig Bahn um dort die Ski und Schuhe über Nacht abzustellen.
Für das Frühstück, welches wir im Appartment eingenommen haben, wurden jeden Morgen frische Brötchen an die Tür geliefert. Die Zimmer entsprechen den Fotos von der Internetseite und stellen genau das dar, was man anschließend bucht.
WLAN ist vorhanden und für 10 Euro kann man das Internet eine Woche lang benutzen.

Wer ein zweckmäßig, sauberes Hotel mit zentraler Lage in der Stadt, in unmittelbarer Nähe zum Spa Supermarkt sucht, der ist im Haus Moostal gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Nik l!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Über das Fremdenverkehrsamt erhielten wir diverse Angebote für ein Wochenende vor Weihnachten - angesichts der angekündigten eisigen Temperaturen fiel meine Wahl auf dieses Haus, da es über eine Sauna verfügte. 100 Euro pro Nacht im DZ mit Frühstück erschienen mir für diese Nebensaison hoch, aber vielleicht ist das in St. Anton mittlerweile normal, dachte ich mir...naja, und aufgrund der Sauna zahlt man halt auch gerne etwas mehr (genau genommen sogar 33% mehr).
Leider war alles etwas enttäuschend: Das Haus war eine normale, eher etwas altbacken wirkende Pension, die man wahrscheinlich einige Kilometer weiter locker für die Hälfte bekommenh hätte. Das Zimmer war gross, das Bad auch - aber vor allem letzteres im Stil der späten 70er/frühen 80 er Jahre in tristen Brauntönen gehalten. Die kleinen Handtücher schienen auch aus der Zeit zu stammen. Es gab weder einen Fön oder eine Seife, aber immerhin ein (!) Licht im Bad (über dem Spiegel).
Aber die grosse Enttäuschung war das Thema Sauna: Auf Nachfrage erfuhr, dass die Sauna nur an 2 Tagen die Woche geöffnet sei undzwar nicht am Wochenende, sondern am Dienstag und Donnerstag. Mein Hinweis, genau deswegen diese Unterkunft gewählt zu haben wurde mit der Aussage quittiert, dass es sich einfach nicht lohne, für zwei Gäste eine derartig grosse Sauna einzuheizen....man könne höchstens mal die anderen Gäste fragen, ob von deren Seite auch Interesse sei.....Nach insgesamt drei Gesprächen im Laufe des ersten Tages wurde sie am Freitag dann gnädigerweise doch noch eingeschalten. Am daruf folgenden Samstag natürlich nicht schon wieder! Zur Größe: Sie war so klein, dass sich nur 3 Leute hinlegen könnten.
Beim relativ kargen Frühstück setzte sich die Spartaktik fort: Eier, Milch oder Honig nur auf Nachfrage - ansonsten nur einfache Kaisersemmeln mtt einer Sorte Marmelade, aber immerhin auch Wurst und Käse. Ach ja: Cornflakes oder eine Sorte Müsli - aber halt ohne Milch.
Positiv hervorzuheben ist die Lage, man hat es nicht weit zur Fußgängerzone im Zentrum (Dorfstrasse) und somit zu den Liften. Die Vermieter waren auch freundlcih.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 8 von 58 in St. Anton am Arlberg
Sporthotel St. Anton
Sporthotel St. Anton
Nr. 24 von 58 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Haus Moostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Moostal

Anschrift: Marktstrasse 14, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich