“Einzigartig in Österreich so ein Apre Ski” 5 von 5 Sternen

Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg
Preisbereich: 8 $ - 38 $
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, Pub, international
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einzigartig in Österreich so ein Apre Ski”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit 12 Personen Apre Ski gefeiert Super Stimmung tolle Party gutes Personal sehr freundlich anschl. Haben wir sehr gut gegessen wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2013
Danke, Almrupi!

• Finnisch zuerst
Innsbruck
“Mega-Geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Süper Drinks...Süper Mädels....Süper Stimmung!
Ohne Kommentar eine der besten Apres-Ski Hütten der Welt!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Markus N!
“Ohne Alkohol kaum zu ertragen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Einfach eine super Party lokation! apres Ski Hits am Stück,sauteuer und Alkohol in strömen, also Vorsicht bei der letzten Abfahrt... alles in allem aber auf jeden Fall guter Ort zum feiern, ohne Alkohol aber nicht zu ertragen!

1 Danke, Rotbart2012!
Kusadasi
“lustig lustig lustig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Von 15.30- 20.00 gehts angeblich los, war gestern gegen 17 uhr dort, wenig los in der schirmbar, dafuer viel los herausen und drinnen bereits gesteckt voll. ein großes (0,5) fohrenbuger um 5.90. leitungswasser gibts auf nachfragen gratis an der bar. achtung, angeblich werden viele schies dort geklaut, angeblich gibts dort auch ein ski depot.. die leute fahren dann allerdings betrunken die piste im finsteren runter. wer dies nicht will, der ortsbus nr.3 fährt gratis vom terminal ost alle 10 min rauf, von der haltestelle (busfahrer fragen welche) sinds dann 5 min zum wirt. retour entweder mit bus, ab 19.30 nachtbus (3.50) oder zu fuss abwärts über einen verschneiten fussweg.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, nikolaschnikow!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Vielen Dank für den Eintrag! Um die vielen "angeblich" aufzuklären: Ja, der Après-Ski im MooserWirt fängt um 15:30 Uhr an und dauert bis 20:00 Uhr. Die Skidiebstähle (die meistens "nur" Verwechslungen sind) sind seit Jahren stark rückläufig - auch deswegen, weil immer mehr Leute unser Skidepot (ja, das gibt's bei uns seit 15 Jahren...) immer häufiger benutzen. Die Abfahrt nach dem Après-Ski in's Dorf gehört für alle MooserWirt-Fans ganz einfach dazu - es gibt genügend Licht vom Ort herauf, dass man sich nicht verirren kann. Für alle, die das nicht wollen, gibt's neben den von Ihnen erwähnten Bussen (DANKE für die Recherche!) auch die einfachste Lösung: Mit dem Taxi direkt vor der Haustüre in's Dorf. Ich hoffe, dass dies zur Klärung beigetragen hat, bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Sissach, Schweiz
“Apres-ski total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

der Mooserwirt, wer kennt den nicht???
Das ist die wahrscheinlich schlechteste Skihütte am Arlberg. Apres-Ski total mit dem besten DJ am Arlberg.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Berni H!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Vielen Dank für den sehr netten Eintrag. Aber Gäste eines unserer Lieblingshotels in St. Anton - dem Hotel Fahrner bei Gina, Andy und Christoph - sind sowieso immer besonders nett! Bis bald...

Reisende, die sich Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!