“lustig lustig lustig!” 5 von fünf Punkten

Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg
Preisbereich: 8 $ - 38 $
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, Pub, international
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kusadasi
“lustig lustig lustig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Von 15.30- 20.00 gehts angeblich los, war gestern gegen 17 uhr dort, wenig los in der schirmbar, dafuer viel los herausen und drinnen bereits gesteckt voll. ein großes (0,5) fohrenbuger um 5.90. leitungswasser gibts auf nachfragen gratis an der bar. achtung, angeblich werden viele schies dort geklaut, angeblich gibts dort auch ein ski depot.. die leute fahren dann allerdings betrunken die piste im finsteren runter. wer dies nicht will, der ortsbus nr.3 fährt gratis vom terminal ost alle 10 min rauf, von der haltestelle (busfahrer fragen welche) sinds dann 5 min zum wirt. retour entweder mit bus, ab 19.30 nachtbus (3.50) oder zu fuss abwärts über einen verschneiten fussweg.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, nikolaschnikow!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Vielen Dank für den Eintrag! Um die vielen "angeblich" aufzuklären: Ja, der Après-Ski im MooserWirt fängt um 15:30 Uhr an und dauert bis 20:00 Uhr. Die Skidiebstähle (die meistens "nur" Verwechslungen sind) sind seit Jahren stark rückläufig - auch deswegen, weil immer mehr Leute unser Skidepot (ja, das gibt's bei uns seit 15 Jahren...) immer häufiger benutzen. Die Abfahrt nach dem Après-Ski in's Dorf gehört für alle MooserWirt-Fans ganz einfach dazu - es gibt genügend Licht vom Ort herauf, dass man sich nicht verirren kann. Für alle, die das nicht wollen, gibt's neben den von Ihnen erwähnten Bussen (DANKE für die Recherche!) auch die einfachste Lösung: Mit dem Taxi direkt vor der Haustüre in's Dorf. Ich hoffe, dass dies zur Klärung beigetragen hat, bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

• Finnisch zuerst
Sissach, Schweiz
“Apres-ski total”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

der Mooserwirt, wer kennt den nicht???
Das ist die wahrscheinlich schlechteste Skihütte am Arlberg. Apres-Ski total mit dem besten DJ am Arlberg.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Berni H!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Vielen Dank für den sehr netten Eintrag. Aber Gäste eines unserer Lieblingshotels in St. Anton - dem Hotel Fahrner bei Gina, Andy und Christoph - sind sowieso immer besonders nett! Bis bald...
Köln, Deutschland
“Stimmung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Es gibt wohl kaum eine Skihütte die so beliebt ist. Der Treffpunkt für alle die Spaß haben wollen und gerne Party feiern. Tagsüber gibt es leckere Spezialitäten zu essen die schnell und gekonnt zubreitet werden. Am Nachmittag schwingt sich DJ Gerhard in die Kanzel und verwandelt die ganze Hütte in eine Hightec Disko. Ich freue mich schon jetzt auf den" Final Countdown..."

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Christian L!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den "First Countdown" der neuen Saison und auf Ihren Besuch!
Basel, Schweiz
“Die besten Bedienungen in ganz St.Anton”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich muss mich immer wieder wundern, dass sich die Leute über die Preise aufregen. Man geht zwar nach St.Anton in den Urlaub, es gäbe ja auch billigeres, aber die Getränke sollen dann gratis sein? Der Mooserwirt hält seid Jahren seine Qualität und die Bedienungen zählen zu den mit Abstand besten und freundlichsten in ganz St.Anton. Wo sich andere auf dem Ruhm der längst vergessenen WM ausruhen und man sich fast entschuldigen muss wenn man irgendwo das getratsche der Bedienungen stört und etwas bestellen will. Im Mooserwirt wird auch beim grössten Gedränge jeder Gast nett und herzlich bedient. Ich habe in 13 Jahren Mooserwirt genau 1x etwas bekommen was nicht ganz so gut war wie sonst. Wohlverstanden ist dass allerdings bei anderen der Normalzustand. Als es bemerkt wurde, wurde es sofort neu gemacht und ausgetauscht und zwar mit einer doppelten Portion! Der Mooserwirt ist und bleibt eins der besten Restaurants in St.Anton. Das Ambiente, der Apres-Ski, Party pur und das alles ohne Eintritt. In Clubs bezahlt man sonst für halb soviel Stimmung Eintritt. Da meckert auch niemand. Ohne Mooserwirt wäre St.Anton um einiges ärmer. Mein Tip: einfach mal 1-2 Bier weniger trinken und dann gehts doch auch wieder mit dem Preis.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, bnoetzli!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Hoffentlich bis nächsten Winter!
Münster, Deutschland
“bester Aprés Platz der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

es stimmt, im Mooserwirt ist es nicht gerade billig, jedoch wird für den Preis auch beste Qualität geboten. Man vergleiche nur mal einen "Jagertee" auf anderen Hütten. Hier wird kein Fusel gepanscht! Das gleiche gilt auch für die Speisen, absolut lecker und von hervorragender Qualität. Die Portionen sind übrigens so groß, daß ein Gericht für zwei normale Esser ausreicht (falls man sich bei der Auswahl einigen kann). Ab 15.30 geht der Aprés Ski mit einem DJ los. Ist wirklich das beste, was der Arlberg zu bieten hat.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Wanderratte65!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es stimmt: Die sehr großen Portionen kommen bei unseren Gästen sehr gut an...

Reisende, die sich Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!