Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. November 2012

Es gibt wohl kaum eine Skihütte die so beliebt ist. Der Treffpunkt für alle die Spaß haben wollen und gerne Party feiern. Tagsüber gibt es leckere Spezialitäten zu essen die schnell und gekonnt zubreitet werden. Am Nachmittag schwingt sich DJ Gerhard in die Kanzel und verwandelt die ganze Hütte in eine Hightec Disko. Ich freue mich schon jetzt auf den" Final Countdown..."

1  Danke, Christian L!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den "First Countdown" der neuen Saison und auf Ihren Besuch!

• Weitere Sprachen

Bewertet 22. Oktober 2012

Ich muss mich immer wieder wundern, dass sich die Leute über die Preise aufregen. Man geht zwar nach St.Anton in den Urlaub, es gäbe ja auch billigeres, aber die Getränke sollen dann gratis sein? Der Mooserwirt hält seid Jahren seine Qualität und die Bedienungen zählen zu den mit Abstand besten und freundlichsten in ganz St.Anton. Wo sich andere auf dem Ruhm der längst vergessenen WM ausruhen und man sich fast entschuldigen muss wenn man irgendwo das getratsche der Bedienungen stört und etwas bestellen will. Im Mooserwirt wird auch beim grössten Gedränge jeder Gast nett und herzlich bedient. Ich habe in 13 Jahren Mooserwirt genau 1x etwas bekommen was nicht ganz so gut war wie sonst. Wohlverstanden ist dass allerdings bei anderen der Normalzustand. Als es bemerkt wurde, wurde es sofort neu gemacht und ausgetauscht und zwar mit einer doppelten Portion! Der Mooserwirt ist und bleibt eins der besten Restaurants in St.Anton. Das Ambiente, der Apres-Ski, Party pur und das alles ohne Eintritt. In Clubs bezahlt man sonst für halb soviel Stimmung Eintritt. Da meckert auch niemand. Ohne Mooserwirt wäre St.Anton um einiges ärmer. Mein Tip: einfach mal 1-2 Bier weniger trinken und dann gehts doch auch wieder mit dem Preis.

• Ambiente
3  Danke, bnoetzli!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Hoffentlich bis nächsten Winter!

Bewertet 14. März 2012

es stimmt, im Mooserwirt ist es nicht gerade billig, jedoch wird für den Preis auch beste Qualität geboten. Man vergleiche nur mal einen "Jagertee" auf anderen Hütten. Hier wird kein Fusel gepanscht! Das gleiche gilt auch für die Speisen, absolut lecker und von hervorragender Qualität. Die Portionen sind übrigens so groß, daß ein Gericht für zwei normale Esser ausreicht (falls man sich bei der Auswahl einigen kann). Ab 15.30 geht der Aprés Ski mit einem DJ los. Ist wirklich das beste, was der Arlberg zu bieten hat.

• Ambiente
1  Danke, Wanderratte65!
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es stimmt: Die sehr großen Portionen kommen bei unseren Gästen sehr gut an...

Bewertet 5. Februar 2012

Die Speisen sind wirklich in Ordnung. Allerdings glänzt das Menu weder durch ausgefallene Kreationen, noch durch Trüffel, Kaviar, Champagner etc. Deftige Tiroler Schiefahrerküche. Die Preise für ein paar Kartoffeln und Speck spiegelt allerdings das Moto des Lokals wieder: Saugut und sauteuer. Dieses Moto ist hier Programm... wer will der soll, ich nicht mehr.

1  Danke, gecco7!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Mit Gerichten wie "Straussenei royal mit Lachs und Kaviar", "Getrüffelte Erdäpfelcrèmesuppe" oder auch "Tex-Mex Sopa olla" glauben wir aber schon, für eine Skihütte "ausgefallene Kreationen" anzubieten. "Kartoffeln und Speck" hingegen findet man auf unserer Speisekarte gar nicht...

Bewertet 2. Februar 2012

Die Hütte sollte man ( Mann ) sich geben. Die letzte Abfahrt mit einem Stop verbinden. Die Lokation ist in der Regel überlaufen - aber man kann natürlich auch im Stehen die Atmosphäre genießen. Das Publikum ist immer iluster und durchaus zum Flirt bereit. Die sog. last chance station vor dem Tal.
Die Bewirtung ist sensationell. Immer gut drauf.

Danke, Ednico!

Ihr Lob für unsere tollen Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben - vielen Dank!

Reisende, die sich Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!