“Weiterempfehlung”

Hotel Alte Post
1615 Bossonnens
“Weiterempfehlung”
Bewertet am 1. September 2014

Bereits bei der Reservierung nur positive Eindrücke erhalten. Alle Teilnehmer unserer Motorradgruppe waren vom ganzen Angebot wie Empfang, Zimmerausstattung, SPA und Wellness, die Qualität des Abendessens und Frühstücksbüfett begeistert. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeitenden sowie der Direktion ist zu erwähnen. Der Besuch hat sich gelohnt, toll. Meine Bikerfreunde und ich könnnen dieses Hotel nur empfehlen. Carli mit Gruss vom Genfersee

Zimmertipp: Ruhiges Hotel, im Zentrum. Alle Zimmer sind top.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, CDerungs!
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Gast,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Vielen dank! Wir freuen uns natürlich sehr das es Euch "Motorradfreunde" bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen Euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit lieben Grüßen aus St. Anton
Familie Tandl & Team

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 18. August 2014

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Hotel Alte Post! Es stimmt einfach alles!
Das Zimmer, die >Galzig Suite<, das umfangreiche Frühstücksangebot mit frischen Säften, das Essen, stets sehr ausgewählt, frisch und SUPER-LECKER, der Service aller Angestellten, die Atmosphäre des Hauses... es fehlte an NICHTS!!!
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Chista und Werner aus Düsseldorf

Zimmertipp: Wir haben in der Galzig-Suite gewohnt und können dieses Zimmer nur empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, StolzWerner!
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Bis hoffentlich ganz bald
Ihre Familie Tandl & Team
Bewertet am 3. August 2014

Wir haben als Paar 7 Nächte mit Halbpension in einer wunderschönen Suite Galzig verbracht. Der gesamte Aufenthalt, das Essen, sowie das Ambiente und die Freundlichkeit aller Hotelangestellten hat uns sehr gefallen. Das Zimmer und auch alle anderen Räumlichkeiten waren sehr sauber. Wir haben uns total wohl gefühlt und können dieses Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Birgit + Michael

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Bigira!
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns auch hier zu bewerten.
Das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat ist super und ist ein kleiner positiver Pusch für uns, das wir auf dem richtigem Weg sind, das unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank !
Es war sehr schön Sie bei uns zu haben und wir würden uns freuen Sie einmal wieder zu sehen bei uns.

Mit sonnigen Grüßen aus St. Anton
das Hotel Alte Post Team und Emi, Janna & Michaela
Bewertet am 8. Juli 2014

Ein mal im Sommer Arlberg sonst immer im Winter hat auch im Sommer seinen reizt also ich komme wieder in die alte Post ein Super Hotel mit 1a Küche super Zimmer und Top Service die Lage ist auch Top 4min. Bahnhof

Zimmertipp: Zimmer 217 tolles Zimmer oder Palast
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Franz B!
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Gast,,

es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns Ihren gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Nichts ist uns wichtiger als dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, wie in einem zweiten Zuhause.
mit lieben Grüßen aus St. Anton
8593 Kesswil
Bewertet am 13. April 2014

Positiv:
Die Begrüssung war sehr herzlich, beim Frühstück ebenfalls. Wir konnten auch später auschecken:-) das Zi. 110, gemütlich und schön.
Schöne Wellnessanlage, gutes Frühstück:-)

Verbesserungspotential:
-starker Abflussgeruch im Badezimmer, wahrscheinlich Syphon nicht richtig eingesetzt
-Seife in der Dusche war leer
-Körperlotion fehlt
-Abgebot in der Minibar, ausbaufähig (Süsswasser)
-Frühstückszeit nur bis 10.00 Uhr geht gar nicht:-(
Sa 3.00 Uhr ins Bett, Sonntag, 9.00 Uhr Wecker stellen:-(
-Massage und Maniküre, war alles ausgebucht, schade.
-Preis: 300 Euro für dieses Doppelzimmer-Gesamtangebot, zu hoch.
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
Esther Wolfensberger
Kesswil, Schweiz

• Aufenthalt April 2014
Danke, Eswol!
altepost, Manager von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Frau Wolfensberger,
Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schildern. Uns freut es sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Bezüglich der Verbesserungsvorschläge möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen:

Tatsächlich werden wir unser Sortiment an Pflegeprodukten ab diesem Sommer auch um eine Bodylotion erweitern und freuen uns, dass wir damit den Komfort für unsere Gäste wieder ein bisschen verbessern können.
Wir schätzen es auch immer sehr, wenn unsere Gäste uns Ihre Wünsche vor Ort mitteilen, damit wir die entsprechenden Änderungen vornehmen können. Gerne hätten wir auch die Seife in der Dusche Ihres Zimmers aufgefüllt.
Die Ausstattung der Minibar beinhaltet kein stilles Wasser, da wir in Tirol über eine ausgezeichnete Trinkwasserqualität verfügen. Dennoch werden wir uns diesen Verbesserungsvorschlag zu Herzen nehmen und eine Erweiterung des Angebotes in Erwägung ziehen.
Bezüglich des Abflussgeruchs im Badezimmer, werden wir ebenfalls die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Danke für den Hinweis.
Unsere Wellness- und Beautyangebote sind sehr gefragt und wir bedauern es sehr, dass es Ihnen aus Kapazitätsgründen nicht möglich war diese in Anspruch zu nehmen. Eine frühzeitige Buchung bei Ihrem nächsten Besuch kann dabei Abhilfe schaffen.
Die Kritik bezüglich des Preises können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen, da Sie von uns ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erhalten haben. Wir hoffen, dass wir einige Missverständnisse für Sie aufklären konnten und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Alten Post
göfis
Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war zwar geschäftlich in diesem Hotel, habe aber die Tage, wie Urlaub genossen. Die Zimmer sind gemütlich und heimelig, man fühlt sich sehr wohl. Der Service und die Freundlichkeit des Personals überzeugt auf ganzer Linie. Frühstück ist lecker und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alles rundherum perfekt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Jennifer T!
altepost, Manager von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Jennifer,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Nichts ist uns wichtiger als dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, wie in einem zweiten Zuhause. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes Jahr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Team der Alten Post
Sarnen, Schweiz
Bewertet am 30. August 2013

Im 2013 waren wir mit unseren kunden im hotel alte post in st. Anton. Es war jedes mal top. Zimmer, essen, service nur vom besten. Andy, junior chef, ist mit leib und seele gastgeber!! Die mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!!! Unsere gäste wären gerne noch länger geblieben.
Lisa wirz, operations manager, wirz travel, sarnen, schweiz
www.wirztravel.ch

• Aufenthalt August 2013
Danke, Lisa W!
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast/ Reiseleiterin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre jahrelange Treue. Es freut uns sehr das die Gruppen sich bei uns wohl gefühlt haben, es gibt für uns nichts wichtigeres, als das alles für unsere Gäste so angenehm ist wie möglich und das Ihr Urlaub einer der schönsten ist bei uns.

Mit lieben Grüßen aus St. Anton am Arlberg
Nr. 8 von 57 in St. Anton am Arlberg
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Unternehmen: Hotel Alte Post
Anschrift: Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 20 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 504€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alte Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Alte Post St. Anton Am Arlberg
Hotel Alte Post St. Anton Am Arlberg, Tirol