“Kurz Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Alte Post

Hotel Alte Post
“Kurz Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Ein mal im Sommer Arlberg sonst immer im Winter hat auch im Sommer seinen reizt also ich komme wieder in die alte Post ein Super Hotel mit 1a Küche super Zimmer und Top Service die Lage ist auch Top 4min. Bahnhof

Zimmertipp: Zimmer 217 tolles Zimmer oder Palast
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Franz B!
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Gast,,

es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns Ihren gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Nichts ist uns wichtiger als dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, wie in einem zweiten Zuhause.
mit lieben Grüßen aus St. Anton

• Hebräisch zuerst
8593 Kesswil
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Positiv:
Die Begrüssung war sehr herzlich, beim Frühstück ebenfalls. Wir konnten auch später auschecken:-) das Zi. 110, gemütlich und schön.
Schöne Wellnessanlage, gutes Frühstück:-)

Verbesserungspotential:
-starker Abflussgeruch im Badezimmer, wahrscheinlich Syphon nicht richtig eingesetzt
-Seife in der Dusche war leer
-Körperlotion fehlt
-Abgebot in der Minibar, ausbaufähig (Süsswasser)
-Frühstückszeit nur bis 10.00 Uhr geht gar nicht:-(
Sa 3.00 Uhr ins Bett, Sonntag, 9.00 Uhr Wecker stellen:-(
-Massage und Maniküre, war alles ausgebucht, schade.
-Preis: 300 Euro für dieses Doppelzimmer-Gesamtangebot, zu hoch.
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
Esther Wolfensberger
Kesswil, Schweiz

• Aufenthalt April 2014
Danke, Eswol!
altepost, Manager von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Frau Wolfensberger,
Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schildern. Uns freut es sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Bezüglich der Verbesserungsvorschläge möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen:

Tatsächlich werden wir unser Sortiment an Pflegeprodukten ab diesem Sommer auch um eine Bodylotion erweitern und freuen uns, dass wir damit den Komfort für unsere Gäste wieder ein bisschen verbessern können.
Wir schätzen es auch immer sehr, wenn unsere Gäste uns Ihre Wünsche vor Ort mitteilen, damit wir die entsprechenden Änderungen vornehmen können. Gerne hätten wir auch die Seife in der Dusche Ihres Zimmers aufgefüllt.
Die Ausstattung der Minibar beinhaltet kein stilles Wasser, da wir in Tirol über eine ausgezeichnete Trinkwasserqualität verfügen. Dennoch werden wir uns diesen Verbesserungsvorschlag zu Herzen nehmen und eine Erweiterung des Angebotes in Erwägung ziehen.
Bezüglich des Abflussgeruchs im Badezimmer, werden wir ebenfalls die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Danke für den Hinweis.
Unsere Wellness- und Beautyangebote sind sehr gefragt und wir bedauern es sehr, dass es Ihnen aus Kapazitätsgründen nicht möglich war diese in Anspruch zu nehmen. Eine frühzeitige Buchung bei Ihrem nächsten Besuch kann dabei Abhilfe schaffen.
Die Kritik bezüglich des Preises können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen, da Sie von uns ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erhalten haben. Wir hoffen, dass wir einige Missverständnisse für Sie aufklären konnten und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Alten Post
göfis
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war zwar geschäftlich in diesem Hotel, habe aber die Tage, wie Urlaub genossen. Die Zimmer sind gemütlich und heimelig, man fühlt sich sehr wohl. Der Service und die Freundlichkeit des Personals überzeugt auf ganzer Linie. Frühstück ist lecker und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alles rundherum perfekt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Jennifer T!
altepost, Manager von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Jennifer,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Nichts ist uns wichtiger als dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, wie in einem zweiten Zuhause. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes Jahr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Team der Alten Post
Sarnen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Im 2013 waren wir mit unseren kunden im hotel alte post in st. Anton. Es war jedes mal top. Zimmer, essen, service nur vom besten. Andy, junior chef, ist mit leib und seele gastgeber!! Die mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!!! Unsere gäste wären gerne noch länger geblieben.
Lisa wirz, operations manager, wirz travel, sarnen, schweiz
www.wirztravel.ch

• Aufenthalt August 2013
Danke, Lisa W!
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast/ Reiseleiterin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre jahrelange Treue. Es freut uns sehr das die Gruppen sich bei uns wohl gefühlt haben, es gibt für uns nichts wichtigeres, als das alles für unsere Gäste so angenehm ist wie möglich und das Ihr Urlaub einer der schönsten ist bei uns.

Mit lieben Grüßen aus St. Anton am Arlberg
die Mitarbeiter des Hotel Alte Post
Luzern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

hotel:

die zimmer waren okay. ausser dass der ablauf der badewanne gestunken hat.

personal:

von sehr freundlich bis unter aller sau.
reception war sehr freundlich und plauderhaft.

der oberkellner war eine katastrophe.
hat sich nicht vorgestellt und nie gegrüsst und schien immer gestresst, benahm sich
wie er oberwichtig wäre.
service allgemein ware okay-aber nicht für das geld!
der mann an der bar hat selber gesagt:
er hätte noch nie sowas asoziales wie st. anton gesehen. er war unzufrieden und froh, dass er bald gehen kann.

essen:
war recht, aber absolut nicht okay für ein 4* hotel!!
obwohl das hotel seine gault millaut sterne anpreist. aus welchem jahr die wohl sind....

st. anton allgemein:
das städtchen wäre eigentlich schön. aber es hat 0 kultur. es wird gefressen und gesoffen (und gekotzt). viele betrunkene, durch alle altersklassen hindurch.
der ort war allgemein sehr dreckig am abend.
das sicherheitspersonal unterimmt nichts.
nachts gibts keine ruhe.

skigebiet:
gut.

fazit: österreich hat eindeutig schönere und bessere orte zu bieten!!
gerade für den preis lässt sich todsicher was besseres finden.

ps: man hat das gefühl, dass das hotel einmal gut war und jetzt nicht mehr. laut älteren kommentaren kann das ja wirklich sein. aber jetzt...absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Opaca!
hannover
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Das ganze entspricht nicht den Ansprüchen eines vier Sterne Hotels:
- Das schlechte Betriebsklima ist deutlich spürbar
- Positiv - ein Teil des Personals versucht die schweren Fehler der Geschäftsleitung durch Freundlichkeit und Enschuldigungen auszubügeln.
- Frühstück / Abend - Dinner ist mehr Schein als Sein und entspricht nicht dem Standart eines vier Sterne Hauses.
- das ganze Haus ist überheizt
- die Bar hat den Scharm eines Klinkwartesaals
- die Betten (Matratzen und Gestelle) gehören auf den Sperrmüll

- Gesamt - schlechtes Preis- Leistungsverhältnis!

Es war einaml ein gutes Haus, das den Anschluß verpasst hat! Heute gibt es ausreichende Alternativen in St. Anton! Drum prüfe bevor Du Dich bindest ob sich statt ALTE POST nicht was besseres findet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, t-rex-9200!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Haben 5 Tage im September in den Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Schönes Zimmer mit großem Badezimmer und einem Balkon mit Blick auf die Berge. Alles eher rustikal eingerichtet, aber gemütlich. Klientel ist eher die ältere Generation, aber wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Das Personal ist sehr aufmerksam, überaus freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich ist groß, gepflegt und neuwertig. Dort kann man sich bei schlechtem Wetter gut für ein paar Stunden zurückziehen. Das Essen ist fantastisch, selten so gut in einem Hotel gegessen! Von traditionellen Gerichten bis zu modernen Kreationen war alles vertreten und für jeden Geschmack etwas dabei. Da wir Vollpension buchten kamen wir in den Genuss jeden Mittag eine Suppe und Salat, und zum Kaffee diverse Kuchen kredenzt zu bekommen. Frühstück war vielfältig und lies keine Wünsche offen. Getränkepreise sind etwas überhöht, für die Hotel-Klasse aber durchaus noch im normalen Bereich. haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 4 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Am Dorfplatz
Hotel Am Dorfplatz
Nr. 8 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Unternehmen: Hotel Alte Post
Anschrift: Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 17 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 20 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alte Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Alte Post St. Anton Am Arlberg
Hotel Alte Post St. Anton Am Arlberg, Tirol