“Teilweise völlig heruntergekommene Zimmer!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwarzer Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Teilweise völlig heruntergekommene Zimmer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir hatten eine Junior-Suite im Haupthaus gebucht. Das Zimmer war in einem völlig heruntergekommenen Zustand: Großflächige Flecken auf dem Teppich (auch ansonsten sichtlich abgelaufen), Türrahmen an verschiedensten Stellen abgeschlagen, Einrichtung mittelbraune Spanholzmöbel auf Jugendherbergniveau und mit diversesten Schrammen, Sessel mit Löchern im Bezug, Flecken auch auf den Wänden. Das Zimmer entspricht definitiv nicht den Bildern, die vom Hotel selbst veröffentlicht werden (sonst hätten wir auch keinesfalls in diesem Hotel gebucht).
Das Bad war sehr klein (um zur Toilette zu kommen, musste man sich am Waschbecken "vorbeiquetschen".
Ich habe beim Auschecken das Personal auf den schlechten Zustand angesprochen - es wurde dann etwas verlegen eingestanden, dass "halt leider noch nicht alle Zimmer renoviert seien". Was aber offenbar den Hotelier nicht davon abhält, für die nicht-renovierten Zimmer die gleichen Preise zu verlangen...
Die Sauberkeit und der Service war durchwachsen - im Restaurant- und Wellness-Bereich sehr gut, im Wohnbereich sehr mäßig (z. B. wurde eine defekte Glühbirne im Gang erst nach einigen Tagen ausgetauscht)
Einziger Pluspunkt war das Restaurant, das beim Abendessen wirklich Haubenküche serviert hat.

• Aufenthalt März 2011, Familie
6 Danke, SimOne_9876811!

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Gut geführtes Haus, sehr gute Küche! Parkplatz vor dem Haus kostenlos. Skiraum mit Skistiefel-Wärmer. In meiner Rate von mehr als 480.- € / Tag im DZ war das Abendessen und der Nachmittags-Kaffee eingeschlossen. Daß das Internet dann noch mit 5 € extra berechnet werden muß, ist nicht mehr zeitgemäß und einfach ärgerlich! Im Zimmer waren keine Kaffee-Maschine und kein Kühlschrank vorhanden. Ärgerlich sind die rigiden Buchungsbedingungen, die ich aus privaten Gründen akzeptiert habe (bei mir: "Stornierungen, die verspätet erfolgen oder Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet" - was in meinem Fall 2410,-- € gewesen wäre)! Ein vergleichbares Haus hatte ein Sonderangebot bei gleichem Ausgangspreis und wäre für meine 5 Tage ca. 600,-- € billiger gewesen. Daher: sorgfältig vergleichen!!
Bei einer besseren Zimmer-Rate und guten Buchungsbedingungen würde ich allerdings wieder buchen. Ich fühlte mich aber einfach über den Tisch gezogen...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, freqtravmuc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Tja was kann man über dieses Hotel schreiben.
Sofern ich beruflich in St.Anton am Arlberg bin, wähle ich bewusst dieses Hotel aus.

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Das Essen lässt wirklich keine Wünsche offen.
Der Essensbereich bietet sehr angenehmes Ambiente, bei dem man auch länger bleiben will.

Nach einem anstrengenden Tag lädt das Hallenbad zum Entspannen ein.
Des Weiteren gibt es im Wellnesbereich noch ein Solarium und eine Sauna.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Markus-Winter!
Soest
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Ein sehr schönes Haus im Alpenstil. Das Personal ist ausgesprochen höflich aufmerksam und hilfsbereit. Sonderwünsche werden jederzeit möglich gemacht. Auch als Alleinreisender fühlt man sich hier sehr wohl. Die Einzelzimmer sind zweckmäßig, freundlich, sehr sauber und selbst für großes Wintergepäck geräumig genug.
Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und sehr kreativ. Nur das abentliche Salatbüffet läßt es etwas an der sonstigen Kreativität fehlen. Die Weinkarte dagegen ist hervorragend.
Spa, Schwimmbad und Sauna sind sehr gepflegt und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Grisu911!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wunderbares Hotel, grosse, sehr gepflegte Zimmer, schöner Wellnessbereich mit Massageabteilung, Kosmetikabteilung und sehr schönem Schwimmbad. Termine zur Kosmetik oder Massage problemlos möglich. Zimmer haben fast alle Balkon zur Sonnenseite. Super gutes Essen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und serviertem Menue am Abend. Immer zur Auswahl als Hauptgang Fleisch, Fisch oder ein vegetarisches Gericht. Wenn man etwas anderes möchte, ist das auch möglich. Essen ist hervorragend.
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und es werden keine Wünsche offen gelassen. Die Hotelbar ist die schönste in St. Anton und es wird auch etwas dafür getan, dass sich die Gäste kennen lernen können, wenn sie wollen. Ab und zu Live Musik, wöchentlich Kennenlerncocktail, jeden Mittag Kuchenbuffet und Kaffee oder Tee. Lage zum Lift ist gut, ca 5 Min. zu Laufen, mitten im Ort.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
Nr. 8 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 18 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Unternehmen: Hotel Schwarzer Adler
Anschrift: Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler St Anton
Hotel Schwarzer Adler St. Anton Am Arlberg, Tirol