Bewertet 16. März 2016

Unser 1-wöchiger Aufenthalt für unseren Skiurlaub hier war perfekt. Zwei großzügig geschnittene Appartementwohnungen, ruhig gelegen, super Ausstattung, reichlich Stauraum auch im Appartement für Ski&Co, alles pikobello sauber ( zusätzlich Wäsche- und Müllservice), sehr freundlicher Empfang durch Barbara, die sich im Haus um alle Wünsche flink kümmert ( Skipasservice etc), nicht zuletzt erwähnenswert der wunderschön gestaltete Spa-Bereich mit Sauna.
Und: Perfekte Lage im Ort -kurze Wege direkt zur gegenüberliegenden Nassereinbahn.
Gesamt-Note Ausgezeichnet absolut verdient

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela3343!
Bewertet 9. März 2016

Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm. Einen besonderen Dank möchten wir an Frau Jehle richten. Es ist schön so offen und herzlich empfangen zu werden.
Die Appartements sind gut gelegen, nur ein kurzer Weg zu den Bahnen und Einkaufsmöglichkeiten.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno G!
Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Appartments Typ3. Diese waren sehr großzügig geschnitten und es gab sehr viel Stauraum in den Schlafzimmern und im Flur. Der Kinderwagen hat problemlos mit in den Flur gepasst. Babybett, Wickelauflage und -eimer sowie ein Hochstuhl sind gestellt worden. Die Küche war reichlich mit Geschirr und Töpfen ausgestattet. Alles war sehr gepflegt. Die Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt und jeden Tag gab es eine kleine Wohnungsreinigung. Die Gastgeberin war sehr freundlich. Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea B!
Bewertet 7. Februar 2016

Wir waren mit zwei Familien (je 3 Teenager) für eine Woche zum Skifahren in St. Anton und haben im Appartementhaus Bachmann zwei sehr geräumige, helle und sehr komfortabel ausgestattete Wohnungen gebucht. Frau Barbara hat uns stets überaus freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden, die Skipässe ausgestellt, Empfehlungen gegeben etc.
Der Saunabereich ist sehr schön, hell (Sauna mit Fenster!) und freundlich.
Zum Skifahren gehts zur Nassereingondel, nur wenige Minuten zu Fuß vom Haus entfernt.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, KBa70!
Bewertet 29. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Appartements Bachmann und waren alle sehr zufrieden. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Das Haus ist sehr detailsverliebt dekoriert und gemütlich.
Auch Frau Jehle war sehr herzlich und hat und mit vielen Anliegen weiter geholfen.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katja B!