“Silvesterwoche” 5 von fünf Punkten

Haus Sonneneck
Kirchheim bei München, Deutschland
“Silvesterwoche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben mit Freunden einfach eine tolle Zeit gehabt. Wohnung Almjur. Von der Terrasse aus kann man schön auf die Piste sehen und an der Hauswand die Sonne geniessen. Die Wohnung ist hell und modern. Die Familie Jennewein ist sehr gastfreundlich. Wir wollen wiederkommen. Absolutes Highlight: Ski an und ab zur Piste...

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Albrecht1975!

Alleinreisende
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Haus Sonneneck - und wir werden bestimmt nochmal wiederkommen! Die Appartements sind einfach klasse: modern eingreichtet, sehr sauber und eine Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt - Spülmaschine, Mikrowelle, und sogar eine Nespresso-Kaffeemaschine. Der morgendliche Brötchenservice macht den Aufenthalt perfekt! Die Gastgeber lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und geben gerne Tipps für den Urlaub in St. Anton. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Svenja1983!
Ebikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben eine wunderbare Woche im Haus Sonneneck verbracht. Wir hatten noch nie eine solch moderne, mit viel Liebe eingerichtete Ferienwohnung. Da fehlt es an nichts. Sogar auf einen guten Nespresso-Kaffee muss man nicht verzichten. Eine solche Maschine steht in der Wohnung und Kapseln kann man im Haus kaufen. Elisabeth Jennewein ist die gute Fee des Hauses und liest einem jeden Wunsch von der Lippe ab. Sie hat uns sogar ein Rechaud ausgeliehen, damit wir ein Fondue machen konnten. Auch der Eingangsbereich duftet immer angenehm, da gegen Abend immer Vanille-Kerzen brennen. Der Wellnessbereich mit Sauna und Massageliege laden auch zum Verweilen ein. Die Ski kann man direkt neben dem Haus anschnallen und in 2 Minuten ist man bei der Nasserein-Gondelbahn. Mit einem sehr guten Gewissen zum Weiterempfehlen. 100 %!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Pia K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Sehr gute Lage direkt an der Skipiste
Vermieter sind sehr freundlich
Perfekt für Kleinkinder, da Ausstattung wie Hochstuhl und Wickelunterlagen gestellt werden kann
Appartments haben sehr gute Aufteilung und sind in sehr gutem Zustand
Appartments sind mit allem ausgestattet was man für den Urlaub benötigt

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, schoppenizer!
Thüngen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Auch im Sommer eine Reise wert. Wir haben als MTB Reisegruppe zwei Appartements gehabt und diese waren absolut toll ausgestattet und sehr sauber.
Die Gastleute waren sehr freundlich und super hilfsbereit. Ganz schnell wurde ein Fahrradständer für 9 MTB s gebaut und zum saubermachen durften wir den Gartenschlauch benutzen, auch unserer Dreckwäsche wurde gewaschen und in einem Korb geliefert ( kleines Endgelt war für uns selbstverständlich )
Wir würden jederzeit wieder kommen!!
Liebe Grüße an Frau Jennewein und Matthias von den 9 Bikern aus Thüngen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Boris L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

In der zweiten Januarwoche wollten 5 Freunde und ich das Arlberg Gebiet ausgiebig kennen lernen und freuten uns sehr auf den Schnee, Sonne und das Skifahren. In diesem Jahr fiel die Wahl auf St. Anton. Das Haus Sonneneck hat einer von uns auf dem Internet gefunden. Bei unserer Ankunft waren wir von der geschmackvollen Einrichtung, den schönen hellen geräumigen und gemütlichen Zimmern, von denen alle eine Dusche hatten und eines sogar eine Badewanne sehr angenehm überrascht. Wir fahren seit Jahren in Skiurlaub und lieben es selber zu kochen. Deshalb suchen wir immer nach Appartements. Leider sind die Küchen in vielen Häusern miserabel ausgerüstet. So bringe ich immer unverzichtbare Küchengerätschaften, wie z.B. scharfe Messer mit. Zu unserem großen Erstaunen war das dieses Mal gar nicht nötig. Die Werkzeuge waren von hoher Qualität. Es blieb kein Wunsch nach einem Messer, einem Topf, Gläsern oder einem Gerät offen! In dieser Küche war es ein Vergnügen zu arbeiten und die schmackhaftesten Speisen zuzubereiten. Herrlich! Einige wenige Lebensmittel hatten wir vergessen einzukaufen. Da wir erst spät ankamen, hatten die Geschäfte schon geschlossen. Die freundliche und sehr hilfsbereite Chef de Hôtel, Frau Jennewein, half uns sofort aus. Das geschah nicht nur einmal, sondern immer, wenn wir mal ein kleines Problem hatten. So stelle ich mir Gastfreundschaft vor. Der Weg zum Lift ist nicht weit und kann auf Skiern zurück gelegt werden. Auf dem Rückweg muss man laufen. Nach 5 Minuten ist man dann in diesem angenehmen freundlichen Haus. Wir waren unisono begeistert vom Haus Sonneneck. Wer nach St. Anton an den Arlberg will, sollte hier buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Jens B!
Homburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir bewohnten das wohnlich elegante Appartement Fascha und blicken nun mit Freude auf diese tolle Zeit zurück.
Es hat einfach alles gepasst - von der super Einteilung des Appartements bis zur freundlich zuvorkommenden Gastgeberfamilie.
Ideale Lage des Hauses - quasi direkt an der Skipiste ( auch an der Skischule, wo unsere Kleine 5 jährige ihre ersten Erfahrungen auf den Brettern machte ;) )
Brötchenservice einfach super ; Ortsmitte bequem zu Fuß erreichbar ; direkt ggü. des Hauses gutes italienisches Ristorante.
Saunabereich inkl. Massageliege waren auch gut.

Wir werden bestimmt nochmal kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 1 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Arlberg
Hotel Arlberg
Nr. 7 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Haus Sonneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sonneneck

Unternehmen: Haus Sonneneck
Anschrift: Nassereinerstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 67 Sonstigen Unterkünften in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Sonneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Sonneneck St. Anton Am Arlberg
Haus Sonneneck Bewertung