“Gediegenes Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant

Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wohlen, Schweiz
“Gediegenes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Zur ausgezeichneten Küche das passende Ambiente und eine sehr herzliche Bedienung. Ein schöner Abend ist so gut wie sicher.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sonya S!

göfis
“Halbpension mittelmässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Aufgrund der guten Bewertungen buchten wir dieses Hotel. Zimmer und der Zimmerservice sind sehr gut. Die super guten Bewertungen für das Essen kann ich nicht bestätigen. Es war alles ok, es gab nichts auszusetzten aber es gibt in dieser Preisklasse deutlich bessere Restaurants. Die Weinberatung war leider nicht vorhanden, bei einer so guten Weinkarte hätte ich mir etwas Beratung gewünscht.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Jennifer T!
Ebikon, Schweiz
“Wunderbares Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben ein Abendessen im Schwarzen Adler genossen und waren vom Service und der Qualität des Essen sehr begeistert. Nicht ganz günstig, aber top!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Pia K!
Emmenbrücke
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Im Schwarzen Adler stimmt einfach alles. Tolles Ambiente, zuvorkommende und SEHR professionelle Bedienung. Das Essen ist excellent. Für Geniesser. Nicht gerade günstig - aber das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt sehr. Unbedingt reservieren, zumindestens in der Hauptsaison. Im Zentrum des Dorfes gelegen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, tolyviva!
“elegant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

ich war mit Bekannten beim Essen und hatten sehr gut gegessen. Das Personal ist sehr gut geschult und aufmerksam, der Sommelier hat uns excellent beraten. Mit ein bißchen Witz und einigen Annekdoten ....:-)
Der Absacker sollte dann aussen stattfinden , denn die Bar ist etwas angestaubt und eher für die Hotelgäste und das ältere Publikum, die Live performance war eher retro - ja ich denke das beschreibt es am Besten.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Mailwolf!

Reisende, die sich Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!