“Halbpension mittelmässig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant

Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
göfis
“Halbpension mittelmässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Aufgrund der guten Bewertungen buchten wir dieses Hotel. Zimmer und der Zimmerservice sind sehr gut. Die super guten Bewertungen für das Essen kann ich nicht bestätigen. Es war alles ok, es gab nichts auszusetzten aber es gibt in dieser Preisklasse deutlich bessere Restaurants. Die Weinberatung war leider nicht vorhanden, bei einer so guten Weinkarte hätte ich mir etwas Beratung gewünscht.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Jennifer T!

Ebikon, Schweiz
“Wunderbares Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben ein Abendessen im Schwarzen Adler genossen und waren vom Service und der Qualität des Essen sehr begeistert. Nicht ganz günstig, aber top!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Pia K!
Emmenbrücke
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Im Schwarzen Adler stimmt einfach alles. Tolles Ambiente, zuvorkommende und SEHR professionelle Bedienung. Das Essen ist excellent. Für Geniesser. Nicht gerade günstig - aber das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt sehr. Unbedingt reservieren, zumindestens in der Hauptsaison. Im Zentrum des Dorfes gelegen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, tolyviva!
“elegant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

ich war mit Bekannten beim Essen und hatten sehr gut gegessen. Das Personal ist sehr gut geschult und aufmerksam, der Sommelier hat uns excellent beraten. Mit ein bißchen Witz und einigen Annekdoten ....:-)
Der Absacker sollte dann aussen stattfinden , denn die Bar ist etwas angestaubt und eher für die Hotelgäste und das ältere Publikum, die Live performance war eher retro - ja ich denke das beschreibt es am Besten.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Mailwolf!
Lachen, Schweiz
“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Das a la Carte Restaurant Aquila (gehört zum Hotel Schwarzer Adler) ist sehr zu empfehlen. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Ambiente ist sehr gut. Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster, da ist es sehr kurzweilig.
Das Essen ist hervorragend. Wir können nichts aussetzen. Der Preis war angemessen für diese Qualität. Kann das Restaurant nur empfehlen. Werde dort sicher wieder essen wenn ich wiedermal in St. Anton bin

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter T!

Reisende, die sich Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!