“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant

Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant
Dorfstrasse 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
+43 (5446) 2244-0
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Lachen, Schweiz
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das a la Carte Restaurant Aquila (gehört zum Hotel Schwarzer Adler) ist sehr zu empfehlen. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Ambiente ist sehr gut. Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster, da ist es sehr kurzweilig.
Das Essen ist hervorragend. Wir können nichts aussetzen. Der Preis war angemessen für diese Qualität. Kann das Restaurant nur empfehlen. Werde dort sicher wieder essen wenn ich wiedermal in St. Anton bin

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter T!

Munich
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

St. Anton hat nicht viele Restaurants mit gehobenem Niveau: dieses ist zweifelsohne DAS der Spitzenklasse! Täglich ein ausgezeichnetes, gut abgestimmtes und sehr schmackhaftes Abend-Menü im Preisbereich von ca. 60 EUR. Freundliche, kompetente Kellner, unaufdringlicher Service. Ich habe hier wiederholt gegessen und war nicht ein einziges Mal enttäuscht. Um einen guten Platz mit Blick auf die Strass zu bekommen, sollte man reservieren.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, freqtravmuc!

Reisende, die sich Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol
St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler A la Carte Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!