“Bescheidene Erwartungen nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Vita

Dolce Vita
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Bescheidene Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Von aussen vielversprechend, grosser, etwas anonymer Raum, jedoch gut engerichtet mit offener Küche. Empfangen wurden wir sehr freundlich und auch sehr aufmerksam bedient.
Die erste Enttäuschung jedoch beim Wein. Nicht nur, dass es den von uns gewählten nicht mehr hatte. Es schien überhaupt nur einen einzigen Rotwein zu geben, den wir dann wohl oder übel nehmen mussten. Die grose Enttäuschung dann beim Essen, die beiden Pizzas waren von äuserst bescheidener Qualität und mit 14 Euro völlig überteuert! Schade.

Ambiente
      Essen