“Essen ist gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Ristorante Dolce Vita

Pizzeria Ristorante Dolce Vita
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Essen ist gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Essen im Dolce Vita ist gut. Das Ambiente ist mir persönlich zu "hallenmässig" und zu eng gestuhlt. Der Nachbar hört immer mit. Bedienung ist nett.

Aufenthalt April 2012
Danke, bnoetzli!

“Gibt sicher besseres...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wer nur "Nahrungsaufnahme" sucht, ist an der richtigen Adresse. Schlecht war es nicht, aber frisch war es wohl eben auch nicht. Sowohl die Pasta wie auch die Tortelini haben ausgeshen wie aus der Werbung "frisch gemacht von Peter von Frosta" (und auch so hats geschmeckt). Pizza habe ich ebenfalls schon um Welten bessere gegessen.

Konklusion: Ok, aber für das muss ich nicht ins Restaurant...

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Cellino!
“Bescheidene Erwartungen nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2010

Von aussen vielversprechend, grosser, etwas anonymer Raum, jedoch gut engerichtet mit offener Küche. Empfangen wurden wir sehr freundlich und auch sehr aufmerksam bedient.
Die erste Enttäuschung jedoch beim Wein. Nicht nur, dass es den von uns gewählten nicht mehr hatte. Es schien überhaupt nur einen einzigen Rotwein zu geben, den wir dann wohl oder übel nehmen mussten. Die grose Enttäuschung dann beim Essen, die beiden Pizzas waren von äuserst bescheidener Qualität und mit 14 Euro völlig überteuert! Schade.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Obwaldner!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Dolce Vita angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!