“Rundum empfehlenswert”

Der Waldhof
Wien
“Rundum empfehlenswert”
Bewertet am 15. März 2010

Ein neues Hotel in St. Anton rundum zum Wohlfühlen. Überaus geschmackvolle, gediegene, gemütliche moderne Einrichtung - da fühlt man sich einfach wohl! Die Wirtsleute Andrea und Michi gehen sehr freundlich auch auf individuelle Wünsche ein, da ist gar nichts ein Problem. Es ist aber vorallem die Küche und die kulinarischen Leckerbissen von Hausherr Michael, die diese schöne, kleine und sehr persönliche Hotel von anderen Häusern abhebt. Individuelle, persönliche Betreuung ist hier kein leeres Schlagwort. Nach dem SKifahren gehts in die kleine aber sehr feine Saunalandschaft. Die Lösung mit dem im Preis inbegriffenen Skidpot und Schuhdepot bei den Skiliften macht das kleine Manko, dass das Haus rund 10 Gehminuten von den Liften entfernt liegt, locker wett. Dafür ist es da heroben im Ortsteil Stadle himmlisch ruhig und erholsame Nächte sind garantiert.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, ClaudiaKritisch!

Hamburg
Bewertet am 2. März 2010

Der Waldhof ist eine Oase für traumhaftes Wohnen und exzellenter Küche. Mit Gastfreundlichkeit, Harmonie und mit viel Liebe zum Detail führen Andrea und Michael das kleine Chateaux am tiefverschneiten Hang von St. Anton am Arlberg. Keine Frage, wir kommen wieder. Ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Herzlichst Catrin und Anja

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, sylt111!
Düsseldorf
Bewertet am 1. März 2010

Wir waren über den Jahreswechsel 09/10 für eine Woche im Waldhof. Als vierköpfige Familie mit zwei Kindern hat uns besonders gut gefallen, dass man unsere zwei Räume von den übrigen Hotelzimmern abtrennen konnte, so dass ein richtiges Appartement entstand. Die großzügigen und modernen Zimmer sind wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail, eingerichtet. Als besonders empfehlenswert muss man die Küche bezeichnen, die Gourmet-Qualität besitzt! Als langjährige Skifahrer in vielen Regionen war dies bisher unser beste Unterkunft, gerade was das Preis-Leistungsverhältnis anbetrifft. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Waldhof.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, hdmg123!
Düsseldorf
Bewertet am 25. Februar 2010

Das brandneue Hotel Waldhof besticht durch den authentischen Charme eines familiär geführten Wellnesshotels gehobenen Niveaus. Besonders hervorzuben ist die Qualität der Küche, die durchaus mit Häusern der Fünf-Sterne-Kategorie verglichen werden kann, was aber auch nicht verwunderlich ist, da der Eigentümer vorher Chefkoch eines hervorragenden Restaurants war. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Upintheair77!
Umkirch
Bewertet am 24. Februar 2010

Wir haben zwei wunderschöne Tage im Hotel "Der Waldhof" verbringen dürfen.
Die Einrichtung ist sehr gelungen, man fühlt sich, wie zu Hause.
Mit einem sehr leckeren Frühstück, bei dem nichts fehlte, haben wir den Tag
angefangen und am Abend hat uns der Chef persönlich immer ein sehr leckeres
Gourmet-Menu zubereitet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 6 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Lux Alpinae
Hotel Lux Alpinae
Nr. 18 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Unternehmen: Der Waldhof
Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol