“Herzblut und Leidenschaft” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Seengen, Schweiz
“Herzblut und Leidenschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Waldhof kann es locker mit den besten Hotels und Restaurants dieser Welt aufnehmen. Das bezaubernde Hotelaus ist raffiniert, elegant, stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Erstklassige, ruhige Lage mit phantastischer Aussicht. Gastfreunschaft wird von den Besitzern beispielhaft vorgelebt und kommt vom ganzen Team sehr authentisch rüber, man fühlt sich da einfach rundum wohl. Wir haben uns gefragt, was das Geheimnis ist, dass man dieses höchste Niveau Tag für Tag halten kann. Herzblut, Leidenschaft, Bodenhaftung? Auf jeden Fall ist es für den Waldhof kein Problem. Für uns ist dieses Haus kaum zu toppen und die Küche ist ohnehin von einem anderen Stern. Wir waren als Paar für einen Kurzurlaub zum ersten Mal im Waldhof und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt am Stadleweg 40. Herzlichen Dank, dass wir im Waldhof zu Gast sein durften.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Bruno S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren auf dem Rückweg von Italien für zwei Nächte im Waldhof. Andrea & Michael haben sich als tolle Gastgeber präsentiert. Die Küche war auf Haubenniveau und aus dem Menu kamen auch klasse Variationen für unseren 2,5 Jahre alten Sohn raus. Netterweise wurden wir auch noch im Zimmer upgegraded ...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Mountainman1977!
Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Zum wiederholten Male durften wir das ausgezeichnete Ambiente dieses schönen, familiären Hotels genießen und sind immer wieder überrascht, mit wie viel Herzlichkeit und Freundlichkeit man hier Willkommen ist! Auch im Sommer bieten sich hier in der nächsten Umgebung viele Freizeitmöglichkeiten an. Radfahrern, wandern oder einfach nur relaxen, es gibt vieles zu entdecken.
Vor allem die Gastfreundschaft und die ausgezeichnete Küche von Andrea & Michael mit ihrem Team sind etwas Besonderes, das den Urlaub zum Erlebnis werden lässt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Urlaubsfan0404!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Zum zweiten Mal im Waldhof und zu meiner Überraschung eine nochmalige Steigerung des Wohlgefühls, des Services und der kulinarischen Köstlichkeiten, die nach meinem ersten Besuch schon sensationell waren. Das Team, angeführt von Andrea und Michael macht es einem sehr schwer wieder abzureisen.
Aber das schöne daran ist die Vorfreude auf das garantierte Wiedersehen im Januar 2015.

DANKE !!

Zimmertipp: Jedes der Zimmer ist einzigartig und wer den Geruch von frischem Holz mag, der ist hier richtig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Hans H!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Es war wieder ein schönes Erlebnis, den Urlaub im Waldhof zu verbringen. Bei Temperaturen von +15 Grad und wolkenlosem Himmel war der Frühling in St. Anton spürbar. Andrea & Michael haben mit ihrem Team in gewohnter Ruhe, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit tolle Rahmenbedingungen für Erholung pur geschaffen. Die exzellente Küche ist konstant auf hohem Niveau und sehr abwechslungsreich. Eine gute Mischung für Gäste aus aller Welt mit vielen regionalen Spezialitäten, die aber stets auf interessante Art am Arlberg präsentiert werden. Die Matratzen könnten für meinen Geschmack härter sein, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Gäste sind wie St. Anton sehr international. Selbst aus Kanada (haben die keinen Schnee?) war ein Pärchen da. Es ist persönlich und das zeichnet den Waldhof aus. Auch wenn die Dame des Frühstückservice etwas hibbelig und schrill daher kommt, jeder bemüht sich sehr, "viel Vergnügen" zu bereiten. Der Shuttle ins Dorf ist Luxus und steht flexibel zur Verfügung. Alles in allem eines der schönsten Wohlfühl-Hotels in den Alpen, die ich kenne. Gerade weil es klein aber oho ist. Auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön. Ich bevorzuge die zum Rendl.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, neuss1970!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

…und das überdurchschnittlich gut. Abwechslungsreiche und innovative Küche, welche beim Frühstück bereits anfängt. Freundlicher Familienbetrieb mit heller Inneneinrichtung, modern und doch gemütlich. Ruhig gelegen, etwas vom Dorf entfernt mit guter Verkehrsanbindung. Die Chefin hatte immer gute und hilfreiche Tipps für Spaziergänge ect. Sehr zu empfehlen für alle, die gute Qualität und angenehmes Ambiente zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nina611!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

kurz gesagt: das waren Ferien, an die wir uns gerne und lange erinnern werden !
Wir waren sicherlich keine "einfachen" Gäste (2 x 4 Kinder...). Trotzdem waren Angela, Michael und ihr Team stets bemüht, uns den Urlaub so einfach und angenehm zu machen wie nur möglich. Wenn es auch keine billigen Ferien waren, die Qualität hat mehr als gestimmt. Ein besonderes Lob gilt Michael, der uns Tag für Tag Wunder aus Küche gezaubert hat, und sich den (extra-)Wünschen der Kinder perfekt angepasst hat. Obwohl die Kinder sicher etwas laut waren, hatten wir nie das Gefühl, die anderen Gäste zu stören, da für uns zwei Tische in einem durch eine Glasscheibe getrennten Raum reserviert waren. Die Kinder konnten während der Mahlzeit der Eltern ins Spielzimmer verschwinden.
Die Lage (der Waldhof ist etwas außerhalb gelegen) wird durch den morgens kostenlosen Shuttle, fast zum Vorteil: sehr ruhig !

Zimmertipp: Wir, 2 Familien mit jeweils 4 Kindern, haben die gesamte 3. (letzte) Etage (3 vier-Bettenzimmer) unt ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nr. 8 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Garni Rundeck
Hotel Garni Rundeck
Nr. 6 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Unternehmen: Der Waldhof
Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol