“Rund-um-sorglos in familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Der Waldhof

Der Waldhof
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Waldhof, über Silvester dieses Jahr. Das Hotel ist klein und fein, familiengeführt. Wir hatten ein normales DZ mit Blick in das Dorf (und die Berge). Die Zimmer sind geräumig, das duftende Holz macht sie gemütlich. Alles sieht sehr neu aus, obwohl der Erstbezug wohl rund 5 Jahre her ist. Das Essen -- sowohl morgens als insbesondere auch abends -- war hervorragend, keine "minimalistische Küche", sondern ansprechende Gerichte mit angenehm wechselnder Kreativität, die aber dennoch nicht völlig "abgedreht" sind. Die Gastgeber kümmern sich mit sehr viel Engagement um ihre Gäste. -- Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, abenteuerschlumpf!

Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben mit unseren erwachsenen Kindern (Anfang bis Mitte 20) und deren Anhang Weihnachten und Silvester im Waldhof verbracht. Ein wirklich schönes, familiäres Haus mit Hang zu Design. Zimmer geräumig und nett eingerichtet (das Einzelzimmer fiel etwas ab). Ein kleiner, aber sehr schöner und gemütlicher Wellnessbereich mit drei verschiedenen Saunen. Essen herausragend. Kein Gerenne zum Büffet. Es wird morgens und abens in dem ausnehmend schönen Essraum serviert (sehr angenehm). Morgens Shuttle zur Galzigbahn, in deren unmittelbarer Nähe man ein Depot für Skier und Schuhe hat. Nachmittags fährt alle 10 Minuten der Bus. Ohne Skiklamotten ist das völlig unstressig. Um regelmäßig zu Fuß zu gehen, liegt der Waldhof allerdings zu weit außerhalb (hatte ich anders eingeschätzt). Das Personal ist sehr serviceorientiert. Ein insgesamt sehr empfehlenswertes Haus mit allerdings auch stolzen Preisen.

Zimmertipp: Die Suiten sind besonders schön
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christa D!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Hotel 4 Sterne sehr modern und Restaurant der Spitzenklasse. Wenige Geh Minuten vom Zentrum in Sankt Anton.Küche von Michael ist absolut Top . Wir wurden die ganze Woche verwöhnt wie in einem 1 Sterne Restaurant.
Große ruhige Zimmer mit schönem Blick auf die Berge .Morgens mit Taxi zu den Bahnen .
Die Speisen sind hervorragend. Michael und Familie Ladner und das ganze Team hatten alles perfekt im Griff und haben uns wunderbar verwöhnt. Fast schon ein Geheimtipp den man nicht weitererzählen will. Aber wir kommen ganz bestimmt wieder .
Roberto

Zimmertipp: Suiten sehr groß und schön
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, 552Roberto!
Bewertet am 19. September 2013

Waren Anfang August für eine Woche im Waldhof, haben am Arlberg Giro (Rennrad-Marathon) teilgenommen. Ich muß sagen es hat alles super geklappt. Anschließend haben wir uns auf´s Wandern eingestellt.
Ein sehr modernes, traditionelles und doch sehr familiäres geführtes Hotel. Super schön eingerichtet bis auf´s kleinste Detail. Familie Ladner steht jedem Gast mit gutem Rat zur Stelle.
Das Essen ist super lecker Koch Michael Ladner macht das echt super. Zum Frühstück kann ich sagen wir waren begeistert. Wir konnten es uns erst nicht vorstellen, da wir sonst nur Buffets kannten, aber das hat uns umgehauen. Das was einem geboten wird einfach klasse.
Wir waren super zufrieden es war ein sehr schöner Urlaub im Waldhof.
P.S. Eine Kleinigkeit die Anfahrtsstraße zum Hotel für Radfahrer ist nicht asphaltiert und dadurch nicht so toll zu fahren. (Kann der Waldhof aber nichts für!!!)

Zimmertipp: Waren im Zimmer 205 untergebracht, das Zimmer ist echt super schön eingerichtet gewesen. Die Lage ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria H!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir verbrachten vier Tage im Waldhof in St. Anton. Das schmucke Hotel bietet angenehmen Komfort und eine hervorragende und abwechslungsreiche Küche. Einziges kleines Manko... die Betten könnten etwas härter sein, ansonsten gibt es nichts zu bekritteln. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service inklusive. Fazit: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MacClaus!
Bewertet am 2. Mai 2013

Internetbewertungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen, aber hier kann man sich getrost auf das verlassen was geschrieben wird. Der Aufenthalt im Waldhof war einfach nur perfekt!
Bereits bei der Ankunft wurden wir von der Familie Ladner aus herzlichste begrüsst und bekamen wichtige und hilfreiche Tipps um unseren leider sehr kurzen Aufenthalt bestmöglich gestalten zu können. Das Hotel bietet wunderschöne und geräumige Zimmer. Das Zirbenholz duftet wunderbar und das Bad ist geräumig, wie auch der Balkon auf dem man die letzten Sonnenstrahlen des Tages mit einem Glas Wein geniessen kann. Die Betten verleiten dazu nicht mehr aufzustehen, aber das sollte man, da man sonst auf viele andere tolle Sachen im Waldhof verzichten würde wie zB das leckere Abendessen das mit viel Liebe zubereitet und dann mit perfekter Gastfreundlichkeit und dem typischen österreichischen Humor serviert wird. Aber auch das Frühstück sollte man nicht auslassen. Was das Herz begehrt bekommt man direkt am Tisch serviert, wer hier hungrig bleibt ist selber Schuld.
Der Dorfkern von St. Anton ist in nur 15 Minuten zu Fuss erreichbar, von dort fährt auch in regelmässigen Abständen ein Shuttle, falls man den bergauf Fuss-Marsch lieber auslassen möchte oder man beim Apres-Ski ein bisschen tiefer ins Glas geschaut hat :).
Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt im Hause Ladner, welches wir bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen haben! Gerne kommen auch wir wieder zurück und lassen uns verwöhnen! Danke liebes Waldhof-Team, macht weiter so!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Swissblackcat!
Bewertet am 28. April 2013

Wir wahren bereitz zum driten mal im Waldhof zu gast, man wird sehr liebevoll empfangen
Michaels Küche ist hervorragend, und es ist eine Familiäre Atmaspäre.
Es ist ein Hotel wo man sich richtig Erhollen kann.
Preis und Leistung stimmen überein.
Wir freuen uns auf den September woh wir wieder eine Woche ferbringen und uns zu
verwöhnen lassen.

Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Am Dorfplatz
Hotel Am Dorfplatz
Nr. 16 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 153€ - 441€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol