“Einfach nur empfehlenswert!”

Der Waldhof
Weggis, Schweiz
“Einfach nur empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Internetbewertungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen, aber hier kann man sich getrost auf das verlassen was geschrieben wird. Der Aufenthalt im Waldhof war einfach nur perfekt!
Bereits bei der Ankunft wurden wir von der Familie Ladner aus herzlichste begrüsst und bekamen wichtige und hilfreiche Tipps um unseren leider sehr kurzen Aufenthalt bestmöglich gestalten zu können. Das Hotel bietet wunderschöne und geräumige Zimmer. Das Zirbenholz duftet wunderbar und das Bad ist geräumig, wie auch der Balkon auf dem man die letzten Sonnenstrahlen des Tages mit einem Glas Wein geniessen kann. Die Betten verleiten dazu nicht mehr aufzustehen, aber das sollte man, da man sonst auf viele andere tolle Sachen im Waldhof verzichten würde wie zB das leckere Abendessen das mit viel Liebe zubereitet und dann mit perfekter Gastfreundlichkeit und dem typischen österreichischen Humor serviert wird. Aber auch das Frühstück sollte man nicht auslassen. Was das Herz begehrt bekommt man direkt am Tisch serviert, wer hier hungrig bleibt ist selber Schuld.
Der Dorfkern von St. Anton ist in nur 15 Minuten zu Fuss erreichbar, von dort fährt auch in regelmässigen Abständen ein Shuttle, falls man den bergauf Fuss-Marsch lieber auslassen möchte oder man beim Apres-Ski ein bisschen tiefer ins Glas geschaut hat :).
Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt im Hause Ladner, welches wir bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen haben! Gerne kommen auch wir wieder zurück und lassen uns verwöhnen! Danke liebes Waldhof-Team, macht weiter so!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Swissblackcat!

Zollikofen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir wahren bereitz zum driten mal im Waldhof zu gast, man wird sehr liebevoll empfangen
Michaels Küche ist hervorragend, und es ist eine Familiäre Atmaspäre.
Es ist ein Hotel wo man sich richtig Erhollen kann.
Preis und Leistung stimmen überein.
Wir freuen uns auf den September woh wir wieder eine Woche ferbringen und uns zu
verwöhnen lassen.
Gruss aus Zollikofen Schweiz

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ueli-dubler!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Es gibt sie tatsächlich: die perfekte Bewertung! Wir erlebten traumhafte, erholsame und kulinarisch hochstehende Tage im Waldhof. Das von der Familie Ladner herzlich geführte Hotel empfehlen wir deshalb sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Frederic Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Waldhof. Es ist in St. Anton sehr schwer ein Hotel zu finden, das so viel Service, Flexibilität und unglaublich leckeres Essen zu bieten hat!
Service: jeder im Hotel, inklusive der Besitzer, kümmern sich persönlich um jedes Anliegen! Der Service an der Bar und im Restaurant ist professionell und super freundlich. Das Gastwirt-Ehepaar kümmert sich persönlich um das Check-In und alle Wünsche und Fragen und waren sowohl bei der Ankunft, als auch bei der Abfahrt persönlich für uns da.
Flexibilität: In St. Anton gibt es nicht sehr viele Hotels, die Gäste auch für ein Wochenende einbuken. Im Waldhof ist das offensichtlich (je nach Belegung natürlich) kein Problem.
und dann ist da das Essen: Gastwirt Michael zaubert sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen einen wunderbaren Gaumenschmaus. Besondere Allergie / Essenswünsche werden bei rechtzeitiger Info selbstverständlich berücksichtigt.
Grossartig, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, luluf66!
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Ein Haus zum Wohlfühlen! Vom Empfang bis zur Abreise eine nicht aufdringliche und familiere Wohlfühloase. Fernab von großen Hoteltempeln ist dies ein Ort zum Genießen und Entspannen. Die Familie und das Servicepersonal (ohne aufdringlich zu wirken) sind mit Ihrer professionellen Art immer für den Gast da. Nichts wirkt aufgesetzt, alles ist sehr authentisch. Das Essen ist etwas ganz Besonderes in diesem Haus. Es gleicht einem Gourmetrestaurant. Man schmeckt das qualitativ hochwertige Produkt und man spürt die Großzügigkeit und Weitsicht der Gastgeber. Die Gastgeber (Andrea und Michael - der Koch) machen nach dem Frühstück und Abendessen jeweils Ihren ungezwungenen "Rundgang" von Tisch zu Tisch und geben jedem Gast das Gefühl heute nur für ihn gekocht zu haben und etwas Besonderes zu sein. Das Haus wird mit Erdwärme beheizt, es ist ein gesundes und ökologische Raumklima durch die einheimisch verwendeten Hölzer (Zirbe etc.). Vom Zimmer bis zum Spabereich wird dem Gast genügend Platz geboten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Desiree P!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren eine knappe Woche in diesem Hotel, es ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht, es wird mit so viel schönen kleinen Ideen geleitet, das Essen ist einfach fantastisch (aber man sollte wirklich immer den ganzen Abend dafür einplanen, es geht nicht schnell ..), die Gastgeber sind unglaublich nett, natürlich und hilfsbereit - wir hatten einen Traumurlaub ! Auch die Fahrten zur und von der Talstation sind kein Problem, wir sind immer zu Fuß gegangen und hatten unsere Ski im Skisafe. Wenn Sie ein Zimmer ergattern können - freuen Sie sich auf einen tollen Urlaub !

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, g w!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir sind begeistert von dem Hotel. Das Essen ist vorzüglich. Beim Frühstück erhält jeder Tisch sein eingnes Buffet!
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Man wird sehr liebevoll empfangen und fühlt sich in der familiären Atmosphäre sehr wohl.
Auf jedenfall weiterzuempfehlen.
Das Hotel liegt ca. 15-20min. (zu Fuss) ausserhalb des Dorfkerns auf einer Anhöhe. Es fährt regelmässig ein Bus.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Lux Alpinae
Hotel Lux Alpinae
Nr. 18 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Unternehmen: Der Waldhof
Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol