Der Waldhof
Alpenhotel St. Christoph(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzer Adler(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Skihotel Galzig(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Himmlhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grischuna(St. Anton am Arlberg)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Dorfplatz(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rosa Canina(St. Anton am Arlberg)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gletscherblick(St. Anton am Arlberg)
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Rundeck(St. Anton am Arlberg)
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2012

Es war mal wieder ein viel zu kurzer Aufenthalt im Waldhof! Wir sind zum wiederholten Mal total
begeistert von den kulinarischen Höhenflügen - sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück - Michaels Küche ist haubenfordernd!! Andrea und ihre Mitarbeiter sind so herzlich und zuvorkommend, daß wir auf jedenfall unbedingt wiederkommen möchten!
Ilona und Walter

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ilona F!
Bewertet 6. März 2012

Sehr persönlich geführtes Refugium in einem der schönsten Skigebiete der Welt: St. Anton am Arlberg. Familie Ladner und das Team kümmert sich mit viel Herz und Zuwendung um jeden Gast. Die Lage des Hotels ist im Ortsteil Stadel, aber bestens angebunden an das Skigebiet und den Ort. Das Ambiente besticht durch viel Holz und eine moderne, aber gemütliche Einrichtung. Die Zimmer sind sehr schön, mit allem Komfort, einem großen Bad und einem großen Balkon mit Blick in die Berge. Der Saunabereich ist klasse. Morgens fährt ein Shuttle-Taxi die Skifahrer in 3 Minuten in den Ort. Das kulinarische Vergnügen ist allein die Reise wert. Michael Ladner kocht ausgezeichnet. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind ein besonderes Erlebnis mit gesunden Zutaten und Pfiff.

Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, neuss1970!
Bewertet 28. Februar 2012

Wir sind dieses Jahr gern wiedergekommen. Hier stimmen Unterkunft, Verpflegung und Service. Die Menüs sind sehr gut, ebenso die Weinkarte. Auch beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Die Skiliftkarte kann man im Hotel bekommen. Zum Lift wird man mit einem Taxi gebracht. Auf dem Rückweg stiegen wir am Moserwirt aus und gingen ca. 10-15 min zu Fuss zum Hotel. Den Linienbustransfer haben wir nicht genutzt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bartkowicki!
Bewertet 19. Februar 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Waldhof, weil es einfach traumhaft schön ist. Überzeugen tun die vielen Details, die Gastfreundlichkeit, die schönen Zimmer und der Wellnessbreich. Das absolute Highlight eines jeden Tages besteht allerdings aus dem 4-Gänge Menü, welches von Michael Ladner zubereitet wird. Sehr individuell und einfach nur toll. Der Waldhof ist für uns Erholung pur!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver W!
Bewertet 19. Februar 2012

Kleines aber sehr feines Familienhotel am Waldrand etwas oberhalb von St. Anton sehr ruhig gelegen. Das ganze Haus von den Zimmern über den Wellnessbereich und den Restaurantbereich einfach nur perfekt und liebevoll eingerichtet - so stellt man sich ein Hotel in den Bergen vor - Moderne trifft Traditionelles. Ausgezeichnete Küche, Persönlicher aber unaufdringlicher Service vermitteln den Eindruck, dass man sich schon Jahre kennt. Wir haben uns bei beiden Aufenthalten (Juli und Weihnachten 2011) vom ersten bis zum letzten Augenblick unglaublich wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr abreisen. Wir kommen wieder, da man sich hier einfach nur wohlfühlen kann - weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Monika P!