“Eine herrliche Woche im Waldhof”
Bewertung zu Der Waldhof

Der Waldhof
Bewertet am 6. März 2012

Sehr persönlich geführtes Refugium in einem der schönsten Skigebiete der Welt: St. Anton am Arlberg. Familie Ladner und das Team kümmert sich mit viel Herz und Zuwendung um jeden Gast. Die Lage des Hotels ist im Ortsteil Stadel, aber bestens angebunden an das Skigebiet und den Ort. Das Ambiente besticht durch viel Holz und eine moderne, aber gemütliche Einrichtung. Die Zimmer sind sehr schön, mit allem Komfort, einem großen Bad und einem großen Balkon mit Blick in die Berge. Der Saunabereich ist klasse. Morgens fährt ein Shuttle-Taxi die Skifahrer in 3 Minuten in den Ort. Das kulinarische Vergnügen ist allein die Reise wert. Michael Ladner kocht ausgezeichnet. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind ein besonderes Erlebnis mit gesunden Zutaten und Pfiff.

Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, neuss1970!

Bewertet am 28. Februar 2012

Wir sind dieses Jahr gern wiedergekommen. Hier stimmen Unterkunft, Verpflegung und Service. Die Menüs sind sehr gut, ebenso die Weinkarte. Auch beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Die Skiliftkarte kann man im Hotel bekommen. Zum Lift wird man mit einem Taxi gebracht. Auf dem Rückweg stiegen wir am Moserwirt aus und gingen ca. 10-15 min zu Fuss zum Hotel. Den Linienbustransfer haben wir nicht genutzt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bartkowicki!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Waldhof, weil es einfach traumhaft schön ist. Überzeugen tun die vielen Details, die Gastfreundlichkeit, die schönen Zimmer und der Wellnessbreich. Das absolute Highlight eines jeden Tages besteht allerdings aus dem 4-Gänge Menü, welches von Michael Ladner zubereitet wird. Sehr individuell und einfach nur toll. Der Waldhof ist für uns Erholung pur!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver W!
Bewertet am 19. Februar 2012

Kleines aber sehr feines Familienhotel am Waldrand etwas oberhalb von St. Anton sehr ruhig gelegen. Das ganze Haus von den Zimmern über den Wellnessbereich und den Restaurantbereich einfach nur perfekt und liebevoll eingerichtet - so stellt man sich ein Hotel in den Bergen vor - Moderne trifft Traditionelles. Ausgezeichnete Küche, Persönlicher aber unaufdringlicher Service vermitteln den Eindruck, dass man sich schon Jahre kennt. Wir haben uns bei beiden Aufenthalten (Juli und Weihnachten 2011) vom ersten bis zum letzten Augenblick unglaublich wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr abreisen. Wir kommen wieder, da man sich hier einfach nur wohlfühlen kann - weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Monika P!
Bewertet am 6. Februar 2012

Kleines feines Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Einziges kleines Manko die Entfernung zu den Bahnen - d.h. Taxi-Transfer bzw. Bus erforderlich. Die Zimmer glänzen mit frischem und zeitgemässem Design. Das Frühstück als auch das mehrgängige Menü am Abend kann man gar nicht genug loben - reichhaltig und qualitativ hervorragend so daß keine Wünsche offen bleiben. Die Weinkarte bietet neben den üblichen europäischen Weinen (Italien-Frankreich-Spanien) auch ein schönes Angebot an guten österreichischen Weinen zu einem fairem Preis. Das Gastgeber-Ehepaar kümmert sich ausnehmend freundlich und unaufdringlich um seine Gäste. Der Wellnessbereich bietet 2 Saunen (Bio und finnische Sauna und ein Dampfbad)
Fazit: Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis für einen entspannten Aufenthalt in St. Anton

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stoeckli-2012!
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt ruhig etwas oberhalb von Sankt Anton. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Gastgeberfamilie kümmert sich sehr liebevoll um jeden Gast ohne aufdringlich zu sein. Die Küche ist ausgezeichnet. Es fängt beim Frühstück an und endet am Abend mit einem 4- Gänge Menu. Wir haben uns hier vom ersten Augenblick wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stups2106!
Bewertet am 1. August 2011

Es stimmt wirklich alles in diesem feinen Hotel. Am allerbesten war das Essen. Auch als (fast) Vegi kommt man voll auf seine Kosten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem unschlagbar. Auch die Wanderberatung war super. Insgesamt einfach sehr sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt: Juli 2011
1,4 km entfernt
m3Hotel
m3Hotel
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 150€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol