“Einfach perfekt - herzlich, liebevoll und dabei ganz unaufdringlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Waldhof

Der Waldhof
Ludwigsburg, Deutschland
“Einfach perfekt - herzlich, liebevoll und dabei ganz unaufdringlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Kleines aber sehr feines Familienhotel am Waldrand etwas oberhalb von St. Anton sehr ruhig gelegen. Das ganze Haus von den Zimmern über den Wellnessbereich und den Restaurantbereich einfach nur perfekt und liebevoll eingerichtet - so stellt man sich ein Hotel in den Bergen vor - Moderne trifft Traditionelles. Ausgezeichnete Küche, Persönlicher aber unaufdringlicher Service vermitteln den Eindruck, dass man sich schon Jahre kennt. Wir haben uns bei beiden Aufenthalten (Juli und Weihnachten 2011) vom ersten bis zum letzten Augenblick unglaublich wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr abreisen. Wir kommen wieder, da man sich hier einfach nur wohlfühlen kann - weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Monika P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Kleines feines Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Einziges kleines Manko die Entfernung zu den Bahnen - d.h. Taxi-Transfer bzw. Bus erforderlich. Die Zimmer glänzen mit frischem und zeitgemässem Design. Das Frühstück als auch das mehrgängige Menü am Abend kann man gar nicht genug loben - reichhaltig und qualitativ hervorragend so daß keine Wünsche offen bleiben. Die Weinkarte bietet neben den üblichen europäischen Weinen (Italien-Frankreich-Spanien) auch ein schönes Angebot an guten österreichischen Weinen zu einem fairem Preis. Das Gastgeber-Ehepaar kümmert sich ausnehmend freundlich und unaufdringlich um seine Gäste. Der Wellnessbereich bietet 2 Saunen (Bio und finnische Sauna und ein Dampfbad)
Fazit: Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis für einen entspannten Aufenthalt in St. Anton

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, stoeckli-2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt ruhig etwas oberhalb von Sankt Anton. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Gastgeberfamilie kümmert sich sehr liebevoll um jeden Gast ohne aufdringlich zu sein. Die Küche ist ausgezeichnet. Es fängt beim Frühstück an und endet am Abend mit einem 4- Gänge Menu. Wir haben uns hier vom ersten Augenblick wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Stups2106!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Es stimmt wirklich alles in diesem feinen Hotel. Am allerbesten war das Essen. Auch als (fast) Vegi kommt man voll auf seine Kosten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem unschlagbar. Auch die Wanderberatung war super. Insgesamt einfach sehr sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Isabelle_6!
Wallenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Einzigartig ist die Kombination von wunderschönem Ambiente, duftendem Zirbenholz in den großzügig ausgestatteten Zimmern, schönem Wellnessbereich, phantastischem Essen und einer unverkrampften, herzlichen Atmosphäre - einfach perfekt! Wir haben mit unserer Tochter bereits das zweite Mal einen Aufenthalt im Waldhof genossen und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, crataegus333!
Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Waldhof! Andrea und Michael machen alles mögliche um ihren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu geben! Auch unser Baby war sehr willkommen.
Das Essen, das Zimmer, der Service,... wir können nur in Superlativen sprechen. Wir haben Ruhe und Erholung gefunden!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, GwendaLibert!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Super Hotel, familiär geführt, excellentes Essen, Liebe im Detail, nicht nur beim Essen; auch die Zimmer sind hochmodern, dennoch stilvoll und mit viel Liebe und Know-how eingerichtet. Unaufdringlicher Luxus in natürlicher Umsetzung. Persönlicher Umgang mit dem Gast, man fühlt sich einfach wohl und möchte nicht mehr abreisen. Habe bis jetzt kein besseres Hotel erlebt, daher : "besser gehts nicht"!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 5 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Garni Rundeck
Hotel Garni Rundeck
Nr. 8 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Unternehmen: Der Waldhof
Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol