“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Der Waldhof
Antwerpen, Belgien
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Waldhof! Andrea und Michael machen alles mögliche um ihren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu geben! Auch unser Baby war sehr willkommen.
Das Essen, das Zimmer, der Service,... wir können nur in Superlativen sprechen. Wir haben Ruhe und Erholung gefunden!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, GwendaLibert!

Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Super Hotel, familiär geführt, excellentes Essen, Liebe im Detail, nicht nur beim Essen; auch die Zimmer sind hochmodern, dennoch stilvoll und mit viel Liebe und Know-how eingerichtet. Unaufdringlicher Luxus in natürlicher Umsetzung. Persönlicher Umgang mit dem Gast, man fühlt sich einfach wohl und möchte nicht mehr abreisen. Habe bis jetzt kein besseres Hotel erlebt, daher : "besser gehts nicht"!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, luzie09!
Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber! Wir wurden bestens bewirtet und umsorgt, so dass wir uns stets sehr wohl gefühlt haben. Hervorragende Küche! Jeder Gang ein Highlight! Auch unsere kleine Tochter fühlte sich wie zu Hause.
Die Zimmer sind mit viel Holz ausgestattet. Sie sind modern und aufeinander abgestimmt eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, samats!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

fuer das Ehepaar Ladner.
Ausgewogenheit des Hotel-Konzepts, Bauausfuehrung, Gestaltung, aber besonders die Kombination von ausgezeichneter Kueche und perfektem, herzlichen Service verdienen hoechstes Lob
Hervorzuheben sind die ruhige Lage, die grosszuegigen Zimmer mit viel Holztaefelung, ohne rustikal zu wirken, die geraemigen Baeder mit separatem WC und wer mit dem Auto anreist, hat genuegend Parkraum.
Danke, es waren sehr schoene Tage.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Nanook11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Wir kennen Herrn Ladner als hervorragenden Koch und Gastgeber aus der Zeit des "Benvenuto". Heuer waren wir mit unseren Mitarbeitern einige Tag im Waldhof. Das Lob für Haus und Gastgeber könnte nicht größer ausfallen!
Das Haus bietet ein modernes, stilvolles Ambiente. Die Zimmer sind ungewöhnlich geräumig, Bäder sind groß und die WCs sind getrennt vom Bad. Die vielen liebevollen und nützlichen Kleinigkeiten in den Zimmern beeindrucken. Man spürt, dass alles mit Sorgfalt und Bedacht ausgewählt wurde.
Ja, und nun zum Essen und damit zum Koch. Einzigartig! Alleine das Frühstück ist traumhaft. Es wird an den Tisch serviert und überrascht jeden Morgen mit wechselnden kleinen Frühstücksgerichten. Das Dinner ist auf Haubenniveau. Die geschmackvoll gedeckten Tische machen richtig Freude. Der Service sehr kompetent, sehr freundlich und in angenehmer Zurückhaltung.
Alles in allem lässt Familie Ladner beeindruckend spüren, dass sie wissen, wie man ein Haus der Spitzenqualität führt. Sehr angenehm ist die gelungene Mischung aus Stil, Perfektion, Freundlichkeit und Vermittlung positiver Stimmung.
Wir haben schon für den nächsten Winter gebucht!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, mlutter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Unser verlängertes Wochende im Waldhof war das schönst Wochennede seit Jahren. Die Zimmer sind außergewöhnlich schön, exclusiv mit sehr Viel Stil und Geschmack, das Essen ist eine Wucht und das Preis / Leistungsverhältnis für St.Anton ungewöhnlich fair. Dei Weinkarte ist einfach professionell und Perfekt. Die Sauna und der Nassbereich Großzügig, Hell freundlich und sauber! Einfach Toll !!
Ein Haus zum Wohlfühlen, und verwöhnen lassen. Nicht einfach in St.Anton zu finden! Der Geheimtipp am Wald !! Eigentlich dürfe man es gar nicht weitersagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hannes_dietz!
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Skiwochenende der Orthopädie Schaffhausen (Schweiz)
Der Service war sehr gut. Beginnend mit schnellen Antworten auf telefonische und e-mail-Anfragen, über Organisation von Skiliftkarten, Zubringerdienst zum Skilift und Bedienung im Restaurant.
Tolles Frühstück und sehr gute Abendmenüs.
Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet; alles aus Vollholz.
Zum Skifahren gute Lage. Gut organisierter Taxizubringer. Man kann auch wenige Minuten zu Fuss zur Piste gehen.
Die Ausstattung war sehr gut. Schöner Saunabereich.
Am meinsten gefallen hat uns die gute und sympathische Organisation und das Ambiente. Das Essen war top. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 3 von 59 in St. Anton am Arlberg
Anthony's Life & Style Hotel
Anthony's Life & Style Hotel
Nr. 9 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Unternehmen: Der Waldhof
Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol