“Ein "summa cum laude"”

Houston, Texas
“Ein "summa cum laude"”
Bewertet am 21. Juli 2011

fuer das Ehepaar Ladner.
Ausgewogenheit des Hotel-Konzepts, Bauausfuehrung, Gestaltung, aber besonders die Kombination von ausgezeichneter Kueche und perfektem, herzlichen Service verdienen hoechstes Lob
Hervorzuheben sind die ruhige Lage, die grosszuegigen Zimmer mit viel Holztaefelung, ohne rustikal zu wirken, die geraemigen Baeder mit separatem WC und wer mit dem Auto anreist, hat genuegend Parkraum.
Danke, es waren sehr schoene Tage.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Nanook11!

Bewertet am 14. Juni 2011

Wir kennen Herrn Ladner als hervorragenden Koch und Gastgeber aus der Zeit des "Benvenuto". Heuer waren wir mit unseren Mitarbeitern einige Tag im Waldhof. Das Lob für Haus und Gastgeber könnte nicht größer ausfallen!
Das Haus bietet ein modernes, stilvolles Ambiente. Die Zimmer sind ungewöhnlich geräumig, Bäder sind groß und die WCs sind getrennt vom Bad. Die vielen liebevollen und nützlichen Kleinigkeiten in den Zimmern beeindrucken. Man spürt, dass alles mit Sorgfalt und Bedacht ausgewählt wurde.
Ja, und nun zum Essen und damit zum Koch. Einzigartig! Alleine das Frühstück ist traumhaft. Es wird an den Tisch serviert und überrascht jeden Morgen mit wechselnden kleinen Frühstücksgerichten. Das Dinner ist auf Haubenniveau. Die geschmackvoll gedeckten Tische machen richtig Freude. Der Service sehr kompetent, sehr freundlich und in angenehmer Zurückhaltung.
Alles in allem lässt Familie Ladner beeindruckend spüren, dass sie wissen, wie man ein Haus der Spitzenqualität führt. Sehr angenehm ist die gelungene Mischung aus Stil, Perfektion, Freundlichkeit und Vermittlung positiver Stimmung.
Wir haben schon für den nächsten Winter gebucht!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, mlutter!
Bewertet am 30. Mai 2011

Unser verlängertes Wochende im Waldhof war das schönst Wochennede seit Jahren. Die Zimmer sind außergewöhnlich schön, exclusiv mit sehr Viel Stil und Geschmack, das Essen ist eine Wucht und das Preis / Leistungsverhältnis für St.Anton ungewöhnlich fair. Dei Weinkarte ist einfach professionell und Perfekt. Die Sauna und der Nassbereich Großzügig, Hell freundlich und sauber! Einfach Toll !!
Ein Haus zum Wohlfühlen, und verwöhnen lassen. Nicht einfach in St.Anton zu finden! Der Geheimtipp am Wald !! Eigentlich dürfe man es gar nicht weitersagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hannes_dietz!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 14. April 2011

Skiwochenende der Orthopädie Schaffhausen (Schweiz)
Der Service war sehr gut. Beginnend mit schnellen Antworten auf telefonische und e-mail-Anfragen, über Organisation von Skiliftkarten, Zubringerdienst zum Skilift und Bedienung im Restaurant.
Tolles Frühstück und sehr gute Abendmenüs.
Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet; alles aus Vollholz.
Zum Skifahren gute Lage. Gut organisierter Taxizubringer. Man kann auch wenige Minuten zu Fuss zur Piste gehen.
Die Ausstattung war sehr gut. Schöner Saunabereich.
Am meinsten gefallen hat uns die gute und sympathische Organisation und das Ambiente. Das Essen war top. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, bartkowicki!
Mannheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. April 2011

Wir haben im Februar 2011 kurzfristig mit Freunden den Waldhof gebucht und waren auf das Angenehmste überrascht. Das Hotel ist sehr neu (gerade die zweite Saison) und daher vielleicht noch nicht so bekannt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, mit sehr viel Holz, aber auch modern. Unser Zimmer hatte einen Riesenbalkon. Das Highlight an diesem Hotel waren allerdings die abendlichen Menues (wir hatten Halbpension, kann ich nur empfehlen, es schmeckte immer grossartig) und die sehr sympathischen Wirtsleut'.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, MiBa25!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. März 2011

Wunderschönes und ruhiges Hotel. Köstliches Essen, toller Service und Entspannung pur. Das Hotel ist familiär geführt und man fühlt sich sehr willkommen. Ein Kleinod in den Bergen. Ein toller Service: Morgens wird man mit dem Taxi direkt zum Skilift gebracht. Der Wellnessbereich ist ausgesprochen gepflegt und man kann hier entspannt auf die wundervolle Bergwelt schauen. Wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, sylt111!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 14. März 2011

Das Haus und auch die Zimmer sind sehr nett mit Holz, aber nicht Alpenländisch, eingerichtet.
Man hat sehr große gemütliche Doppelzimmer in dehnen man auch mal ein Regentag verbringen kann.
Die Küche ist sehr gut und nicht nur für Feinschmecker, auf die Kinder wird eingegangen und die bekommen auch ihre Sonderwünsche beim essen.
Das Hotel wir Familiär aber auch professionell geführt mit sehr netten und erfahrenen Inhabern.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 2 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Am Dorfplatz
Hotel Am Dorfplatz
Nr. 22 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Unternehmen: Der Waldhof
Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 426€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol