“Topadresse am Arlberg”
Bewertung zu Der Waldhof

Der Waldhof
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir kennen Herrn Ladner als hervorragenden Koch und Gastgeber aus der Zeit des "Benvenuto". Heuer waren wir mit unseren Mitarbeitern einige Tag im Waldhof. Das Lob für Haus und Gastgeber könnte nicht größer ausfallen!
Das Haus bietet ein modernes, stilvolles Ambiente. Die Zimmer sind ungewöhnlich geräumig, Bäder sind groß und die WCs sind getrennt vom Bad. Die vielen liebevollen und nützlichen Kleinigkeiten in den Zimmern beeindrucken. Man spürt, dass alles mit Sorgfalt und Bedacht ausgewählt wurde.
Ja, und nun zum Essen und damit zum Koch. Einzigartig! Alleine das Frühstück ist traumhaft. Es wird an den Tisch serviert und überrascht jeden Morgen mit wechselnden kleinen Frühstücksgerichten. Das Dinner ist auf Haubenniveau. Die geschmackvoll gedeckten Tische machen richtig Freude. Der Service sehr kompetent, sehr freundlich und in angenehmer Zurückhaltung.
Alles in allem lässt Familie Ladner beeindruckend spüren, dass sie wissen, wie man ein Haus der Spitzenqualität führt. Sehr angenehm ist die gelungene Mischung aus Stil, Perfektion, Freundlichkeit und Vermittlung positiver Stimmung.
Wir haben schon für den nächsten Winter gebucht!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mlutter!

Bewertet am 30. Mai 2011

Unser verlängertes Wochende im Waldhof war das schönst Wochennede seit Jahren. Die Zimmer sind außergewöhnlich schön, exclusiv mit sehr Viel Stil und Geschmack, das Essen ist eine Wucht und das Preis / Leistungsverhältnis für St.Anton ungewöhnlich fair. Dei Weinkarte ist einfach professionell und Perfekt. Die Sauna und der Nassbereich Großzügig, Hell freundlich und sauber! Einfach Toll !!
Ein Haus zum Wohlfühlen, und verwöhnen lassen. Nicht einfach in St.Anton zu finden! Der Geheimtipp am Wald !! Eigentlich dürfe man es gar nicht weitersagen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hannes_dietz!
Bewertet am 14. April 2011

Skiwochenende der Orthopädie Schaffhausen (Schweiz)
Der Service war sehr gut. Beginnend mit schnellen Antworten auf telefonische und e-mail-Anfragen, über Organisation von Skiliftkarten, Zubringerdienst zum Skilift und Bedienung im Restaurant.
Tolles Frühstück und sehr gute Abendmenüs.
Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet; alles aus Vollholz.
Zum Skifahren gute Lage. Gut organisierter Taxizubringer. Man kann auch wenige Minuten zu Fuss zur Piste gehen.
Die Ausstattung war sehr gut. Schöner Saunabereich.
Am meinsten gefallen hat uns die gute und sympathische Organisation und das Ambiente. Das Essen war top. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bartkowicki!
Bewertet am 12. April 2011

Wir haben im Februar 2011 kurzfristig mit Freunden den Waldhof gebucht und waren auf das Angenehmste überrascht. Das Hotel ist sehr neu (gerade die zweite Saison) und daher vielleicht noch nicht so bekannt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, mit sehr viel Holz, aber auch modern. Unser Zimmer hatte einen Riesenbalkon. Das Highlight an diesem Hotel waren allerdings die abendlichen Menues (wir hatten Halbpension, kann ich nur empfehlen, es schmeckte immer grossartig) und die sehr sympathischen Wirtsleut'.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiBa25!
Bewertet am 15. März 2011

Wunderschönes und ruhiges Hotel. Köstliches Essen, toller Service und Entspannung pur. Das Hotel ist familiär geführt und man fühlt sich sehr willkommen. Ein Kleinod in den Bergen. Ein toller Service: Morgens wird man mit dem Taxi direkt zum Skilift gebracht. Der Wellnessbereich ist ausgesprochen gepflegt und man kann hier entspannt auf die wundervolle Bergwelt schauen. Wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sylt111!
Bewertet am 14. März 2011

Das Haus und auch die Zimmer sind sehr nett mit Holz, aber nicht Alpenländisch, eingerichtet.
Man hat sehr große gemütliche Doppelzimmer in dehnen man auch mal ein Regentag verbringen kann.
Die Küche ist sehr gut und nicht nur für Feinschmecker, auf die Kinder wird eingegangen und die bekommen auch ihre Sonderwünsche beim essen.
Das Hotel wir Familiär aber auch professionell geführt mit sehr netten und erfahrenen Inhabern.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefan049!
Bewertet am 25. Januar 2011

Es ist ein Traum gewesen, schon vom ersten Tag an als wir angekommen sind. Bin mit meiner Cousine über Weihnachten/Silvester im Waldhof in den Ferien gewesen. Gastfreundschaft eins A. Die Küche fantastisch und der Service sowas von freundlich!:o)Jeden Abend gab es ein 4 Gang Menü(ein Traum jedesmal)dazu gönnten wir uns immer ein Fläschen Wein was auch sehr fein schmeckte und der Service(Ingo)war sehr eins A:o)Auch die Wirtsleute Andrea und Michael waren sehr sehr freundlich und man fühlte sich wie zu Hause, richtig Familiär. Das Skigebiet war ebenfalls fantastisch auch wenn es in der Schweiz ebenfalls viele schöne Orte gibt konnte mich dieses begeistern:o)Der Waldhof ist sehr sehr empfehlenswert!Ebenfalls die Zimmer waren gross und geräümig und mit diesem speziellen Holz was ganz ....eben spezielles:o)Auch die Saunalandschaft war sehr hübsch und einladend wenn auch ein bisschen kleiner.Störte uns jedoch nicht. Unter dem Strich.....fantastische Ferien im Hotel Waldhof vielen lieben Dank an Andrea und Michael ihr macht das super toll!:o)Grüsse vom Wallis

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1,4 km entfernt
m3Hotel
m3Hotel
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 150€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol