Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sailor1857
Benken, Schweiz

Tolles verlängertes Skiweekend in super angenehmer Atmosphäre!

Bewertung zu Arlmont
5,0 von fünf PunktenBewertet 22. Jan. 2024
Cooles Hotel - entspannte Atmosphäre - grosszügig, modern - sehr gutes Essen und absolut freundliches und kompetentes Personal! Wir waren zum 2. Mal im Arlmont und kommen gerne wieder. Lage perfekt direkt neben der Skipiste und den Bergbahnen.
Wellnessbereich super gemütlich, entspannend!
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 17. Feb. 2024
Guten Tag

Mit freundlichen Grüßen
Herr Stemberger Markus mit Team.

228€
    134€
Weitere Hotels in St. Anton am Arlberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren zum Skifahren und wandern nach St Anton. Ich muss von ganzem Herzen sagen dass das Hotel Arlmont zu unserem zweiten zu Hause geworden ist. Die unglaubliche Freundlichkeit des Personals bis hin zum Chef ist unübertrefflich. Besonders unsere Susi und die Gabi sind unbezahlbar! Das Essen könnte in einem Sternerestaurant serviert werden...vorzüglich. Es werden definitiv alle Wünsche erfüllt. Die Lage des Hauses ist absolut optimal...Ski in ...Ski out...Der wunderbare beheizte Dachpool mit Blick auf die Skipiste und das Dorf ist immer ein Highlight des Tages. Die gemütliche Terrasse lädt immer auf ein gutes Getränk ein, genauso wie die Lounge Bar um den offenen Kamin. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva R!
Bewertet am 9. April 2023

Außen hui und innen modern aber naja ein paar Mängel.

Check in: Wir kamen mit Koffern in die Lobby und haben das Auto an den dafür vorhergesehen Parkplatz geparkt. Es wurde dann beim Check in mitgeteilt, dass es besser sei, wir laden die Koffer wieder ins Auto, fahren direkt in die Tiefgargae und von dort dann mit dem Lift hoch auf das Zimmer. Ob eine Hilfe mit dem Gepäck angeboten wurde? Nein, es wurde geraten, die Koffer wieder einzupacken.

Zimmer: Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Die Terrasse derart gestaltet, dass von gegenüber liegenden Hotels Einsicht in das Zimmer ermöglicht wird, was bedeutet, dass man dauerhaft den dunklen Vorhang schließen muss (ein Plissee ist nicht vorhanden).
Das Badezimmer: Die Wand ist eine riesige Glasfront, sodass wenn der Zimmergenosse nachts auf die Toilette geht und das Licht anmacht, natürlich das ganze Zimmer erhellt wird.

Wellness Bereich: Man bekommt zwei Handtücher pro Person auf das Zimmer. Beim Rooftop Pool gibt es keine Handtücher und auch keinen Liegebereich oder ähnliches. Ist nicht sehr komfortabel, wenn man in den Outdoorpool, der an sich echt klasse ist, rein geht und bei ca. 2 Grad außen Temperatur, sich nur den Bademantel überziehen kann und kein Liegebereich (nur Textilsauna, die ja an sich toll ist) im warmen ist. Die Entscheidung fällt dann entweder auf kurz Textilsauna oder mit dem Lift in 3 Etagen tiefer in den Wellness Bereich fährt. Selbst nach der Sauna am Rooftop Bereich möchte man sich vielleicht kurz hinsetzen und einen Schluck trinken (Getränke gibt dort nicht). Also gut, dann mit nassen Handtüchern runter in den Wellness Bereich (zwischenzeitlich kann man sich frische Handtücher an der Rezeption holen) und in die Sauna. Es gibt dann bei den Saunas eine Tee und Wasserstation. Obst oder ähnliches wird hier nicht bereit gestellt.

Skigebiet: TOP!

Personal beim Abendessen/Frühstück: Sehr freundlich! Frühstück ausreichend Auswahl.

Die Gastgeber des Hotels stellten sich leider nicht vor.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, CarMa2020!
Bewertet am 13. Februar 2023

Ich war letztes Jahr Gast im Haus Arlmont und prinzipiell sehr zufrieden. Deswegen wollte ich auch heuer wieder meinen Urlaub da verbringen.
Wenn man offensichtlich nicht umgehend das Angebot annimmt, wird das Zimmer unvermittelt anderwärtig vergeben, ohne Nachfrage, obgleich man schon mal dort war.
Man scheint es (noch) nicht nötig zu haben sich um einen Gast zu bemühen, geschweigenden ihn zu behalten.
Auf schriftliche Nachfrage, erhielt ich dann von der Rezeptionistin nur die knapp gehaltene Information, dass die Zimmer vorbehaltlich Verfügbarkeit, und nicht auf Option blockiert werden.
Dann sollten die Angebote zeitlich begrenzt sein, wenn man es schon nicht der Mühe wert findet, bei seinen Kunden nachzufassen, aufgrund des nächsten Interessenten.
Offensichtlich agiert man hier nach first comes, first serves.

Ich wünsche dem Hotel Arlmont eine erfolgreiche Saison mit Ihren Options-Angeboten je nach Verfügbarkeit, und nicht nachvollziehbaren, Preissteigerungen von 23,6% bei einer Inflationsrate von 8,6%.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 976katharinaw!
Bewertet am 9. Februar 2023 über Mobile-Apps

Mega schönes Hotel, direkt an der Piste. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir konnten sogar kurzfristig kostenfrei unseren Aufenthalt um eine Woche verschieben. Vielen vielen Dank nochmals.
Vom Zimmer über Sauna und Schwimmbad bis zum Essen alles perfekt.
War unser 2. Aufenthalt und sicher nicht der letzte!

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Daniela M!
Bewertet am 11. Dezember 2022

Schön gestaltetes Hotel, tolle Zimmer und gutes Frühstück/Abendessen. Freundliches Personal. Top Infrastruktur zum Skifahren. Beachten, dass die Nassereinbahn mit zugehöriger Piste erst später als der Rest des Skigebiets öffnet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Butafej!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2022

Guten Tag Butafej

Mit freundlichen Grüßen
Herr Stemberger Markus mit Team.