Außen hui und innen modern aber naja ein paar Mängel.
Check in: Wir kamen mit Koffern in die Lobby und haben das Auto an den dafür vorhergesehen Parkplatz geparkt. Es wurde dann beim Check in mitgeteilt, dass es besser sei, wir laden die Koffer wieder ins Auto, fahren direkt in die Tiefgargae und von dort dann mit dem Lift hoch auf das Zimmer. Ob eine Hilfe mit dem Gepäck angeboten wurde? Nein, es wurde geraten, die Koffer wieder einzupacken.
Zimmer: Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Die Terrasse derart gestaltet, dass von gegenüber liegenden Hotels Einsicht in das Zimmer ermöglicht wird, was bedeutet, dass man dauerhaft den dunklen Vorhang schließen muss (ein Plissee ist nicht vorhanden).
Das Badezimmer: Die Wand ist eine riesige Glasfront, sodass wenn der Zimmergenosse nachts auf die Toilette geht und das Licht anmacht, natürlich das ganze Zimmer erhellt wird.
Wellness Bereich: Man bekommt zwei Handtücher pro Person auf das Zimmer. Beim Rooftop Pool gibt es keine Handtücher und auch keinen Liegebereich oder ähnliches. Ist nicht sehr komfortabel, wenn man in den Outdoorpool, der an sich echt klasse ist, rein geht und bei ca. 2 Grad außen Temperatur, sich nur den Bademantel überziehen kann und kein Liegebereich (nur Textilsauna, die ja an sich toll ist) im warmen ist. Die Entscheidung fällt dann entweder auf kurz Textilsauna oder mit dem Lift in 3 Etagen tiefer in den Wellness Bereich fährt. Selbst nach der Sauna am Rooftop Bereich möchte man sich vielleicht kurz hinsetzen und einen Schluck trinken (Getränke gibt dort nicht). Also gut, dann mit nassen Handtüchern runter in den Wellness Bereich (zwischenzeitlich kann man sich frische Handtücher an der Rezeption holen) und in die Sauna. Es gibt dann bei den Saunas eine Tee und Wasserstation. Obst oder ähnliches wird hier nicht bereit gestellt.
Skigebiet: TOP!
Personal beim Abendessen/Frühstück: Sehr freundlich! Frühstück ausreichend Auswahl.
Die Gastgeber des Hotels stellten sich leider nicht vor.