Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Katharina

23,6 % Preissteigerung von 2022 auf 2023 für das selbe Produkt zur selben Zeit

Bewertung zu Arlmont
1,0 von fünf PunktenBewertet 13. Feb. 2023
Ich war letztes Jahr Gast im Haus Arlmont und prinzipiell sehr zufrieden. Deswegen wollte ich auch heuer wieder meinen Urlaub da verbringen.
Wenn man offensichtlich nicht umgehend das Angebot annimmt, wird das Zimmer unvermittelt anderwärtig vergeben, ohne Nachfrage, obgleich man schon mal dort war.
Man scheint es (noch) nicht nötig zu haben sich um einen Gast zu bemühen, geschweigenden ihn zu behalten.
Auf schriftliche Nachfrage, erhielt ich dann von der Rezeptionistin nur die knapp gehaltene Information, dass die Zimmer vorbehaltlich Verfügbarkeit, und nicht auf Option blockiert werden.
Dann sollten die Angebote zeitlich begrenzt sein, wenn man es schon nicht der Mühe wert findet, bei seinen Kunden nachzufassen, aufgrund des nächsten Interessenten.
Offensichtlich agiert man hier nach first comes, first serves.

Ich wünsche dem Hotel Arlmont eine erfolgreiche Saison mit Ihren Options-Angeboten je nach Verfügbarkeit, und nicht nachvollziehbaren, Preissteigerungen von 23,6% bei einer Inflationsrate von 8,6%.
Aufenthaltsdatum: März 2022
    151€
    154€
1.2 km von Arlmont
Erleben Sie Komfort und Gemütlichkeit in Ihrem alpinen Zuhause – Hotel Kertess
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    163€
1.8 km von Arlmont
Pool
Weitere Hotels in St. Anton am Arlberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2023 über Mobile-Apps

Mega schönes Hotel, direkt an der Piste. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir konnten sogar kurzfristig kostenfrei unseren Aufenthalt um eine Woche verschieben. Vielen vielen Dank nochmals.
Vom Zimmer über Sauna und Schwimmbad bis zum Essen alles perfekt.
War unser 2. Aufenthalt und sicher nicht der letzte!

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Daniela M!
Bewertet am 11. Dezember 2022

Schön gestaltetes Hotel, tolle Zimmer und gutes Frühstück/Abendessen. Freundliches Personal. Top Infrastruktur zum Skifahren. Beachten, dass die Nassereinbahn mit zugehöriger Piste erst später als der Rest des Skigebiets öffnet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Butafej!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2022

Guten Tag Butafej

- sehr schöner, großzügiger Spa Bereich
- Tiefgarage mit persönlichem, festen Stellplatz
- Sehr gutes Frühstück und abwechslungsreiches leckeres Abendessen
- Service sehr aufmerksam und freundlich, im Restaurant und am Empfang
Uns hat nicht so gut gefallen:
- Panorama Sauna schön, aber danach keine Saunaduschen und kein Ruheraum
- die Bibliothek ist im Spa Bereich
- in Hotels dieser Kategorie steht immer Mineralwasser, manchmal sogar Obst auf dem Zimmer, hier leider nicht
- leider haben wir den Inhaber nicht kennengelernt. Bei familiengeführten Hotels stellt sich meist der Inhaber vor, so dass man ein Gesicht/einen Menschen damit verbindet, das war leider nicht der Fall, alles ganz unpersönlich per Mail, schade!

Zimmertipp: Im 2. Stock hatten wir eine tolle Aussicht, direkt raus auf das bunte Leben der Skipiste.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, jani f!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2022

Sehr geehrte Frau Tatjana F.

Bewertet am 14. Juli 2021

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen!
- tolle Lage
- schöne Aussicht vom Balkon
- moderner Look
- RoofTop und Spa Bereich sehr schön
- Das Zimmer war geräumig und sehr schön. Natürlich ist eine Glastür ins Badezimmer etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm.

Vor allem hat uns das leckere Abendessen begeistert und das unheimlich freundliche Personal. Wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Miaw2002!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2021

Liebe Miaw2002

Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Arlmont überzeugt mit seiner Bestlage zum Wandern, exzellenten Küche, tollem Service, durchdachtem Wellnessbereich, Rooftoppool und edlen Zimmern. Wir können uns nicht erinnern, zuletzt so lecker gegessen und so nett bedient worden zu sein.

- Vor Wanderbeginn Öffnungszeiten jeder Gondel beachten (Eingeschränkter Sommerbetrieb)
- Route durch die Rosannaschlucht TOP Erlebnis
- St. Anton Sommer Card gibt es gratis im Hotel, mit der man einen Tag lang alle Gondeln nutzen darf
- Sommer Card an einem sonnigen Tag nutzen, um das beste raus zu holen, und früh mit der Valluga Bahn II ganz hoch hinauf um Stoßzeiten zu umgehen
- Kaiserschmarren auf der Sennhütte essen
- seit 01.07.2021 keine Maskenpflicht im Hotel (3G Regel beachten) und im Arlmont trotzdem ein sicher, sauberes Gefühl gehabt!
- (alkoholische) Getränkepreise im Hotel ok (5€ 0,5l Bier)
- Massage im Hotel gönnen und entspannen!

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mikey9292!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2021

Sehr geehrter Herr Michael H