Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Butafej
Regensburg, Deutschland

Schönes, gut gelegenes Hotel

Bewertung zu Arlmont
4,0 von fünf PunktenBewertet 11. Dez. 2022
Schön gestaltetes Hotel, tolle Zimmer und gutes Frühstück/Abendessen. Freundliches Personal. Top Infrastruktur zum Skifahren. Beachten, dass die Nassereinbahn mit zugehöriger Piste erst später als der Rest des Skigebiets öffnet.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022

- sehr schöner, großzügiger Spa Bereich
- Tiefgarage mit persönlichem, festen Stellplatz
- Sehr gutes Frühstück und abwechslungsreiches leckeres Abendessen
- Service sehr aufmerksam und freundlich, im Restaurant und am Empfang
Uns hat nicht so gut gefallen:
- Panorama Sauna schön, aber danach keine Saunaduschen und kein Ruheraum
- die Bibliothek ist im Spa Bereich
- in Hotels dieser Kategorie steht immer Mineralwasser, manchmal sogar Obst auf dem Zimmer, hier leider nicht
- leider haben wir den Inhaber nicht kennengelernt. Bei familiengeführten Hotels stellt sich meist der Inhaber vor, so dass man ein Gesicht/einen Menschen damit verbindet, das war leider nicht der Fall, alles ganz unpersönlich per Mail, schade!

Zimmertipp: Im 2. Stock hatten wir eine tolle Aussicht, direkt raus auf das bunte Leben der Skipiste.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, jani f!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2022

Sehr geehrte Frau Tatjana F.

Bewertet am 14. Juli 2021

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen!
- tolle Lage
- schöne Aussicht vom Balkon
- moderner Look
- RoofTop und Spa Bereich sehr schön
- Das Zimmer war geräumig und sehr schön. Natürlich ist eine Glastür ins Badezimmer etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm.

Vor allem hat uns das leckere Abendessen begeistert und das unheimlich freundliche Personal. Wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Miaw2002!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2021

Liebe Miaw2002

Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Arlmont überzeugt mit seiner Bestlage zum Wandern, exzellenten Küche, tollem Service, durchdachtem Wellnessbereich, Rooftoppool und edlen Zimmern. Wir können uns nicht erinnern, zuletzt so lecker gegessen und so nett bedient worden zu sein.

- Vor Wanderbeginn Öffnungszeiten jeder Gondel beachten (Eingeschränkter Sommerbetrieb)
- Route durch die Rosannaschlucht TOP Erlebnis
- St. Anton Sommer Card gibt es gratis im Hotel, mit der man einen Tag lang alle Gondeln nutzen darf
- Sommer Card an einem sonnigen Tag nutzen, um das beste raus zu holen, und früh mit der Valluga Bahn II ganz hoch hinauf um Stoßzeiten zu umgehen
- Kaiserschmarren auf der Sennhütte essen
- seit 01.07.2021 keine Maskenpflicht im Hotel (3G Regel beachten) und im Arlmont trotzdem ein sicher, sauberes Gefühl gehabt!
- (alkoholische) Getränkepreise im Hotel ok (5€ 0,5l Bier)
- Massage im Hotel gönnen und entspannen!

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mikey9292!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2021

Sehr geehrter Herr Michael H

Bewertet am 25. September 2020

Wir waren vor Kurzem über 5 Tage im Hotel und haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr höflich und zuvorkommend. Auch mit dem Frühstück und dem Abendessen waren wir sehr zufrieden - regional, qualitativ hochwertig und abwechslungsreich. Sowohl der Rooftop-Pool als auch der neu gestaltete Wellnessbereich laden zum Verweilen ein. Ganz klare Hotelempfehlung

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer mit Bergblick buchen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Basti-P09!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2021

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Arlmont Team.

Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Arlmont! Hervorheben möchte ich besonders die sehr freundlichen Mitarbeiter!
Beim Frühstück werden Kaffee und Eierspeisen am Tisch serviert, was ich als sehr angenehm empfand. Der Service war hier immer sehr aufmerksam.
Das Abendessen war wirklich jeden Tag sehr sehr gut und mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl für uns auch ausreichend.
Von unserem Balkon hatten wir einen herrlichen Blick in die Berge und wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie