Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Arlmont! Hervorheben möchte ich besonders die sehr freundlichen Mitarbeiter!
Beim Frühstück werden Kaffee und Eierspeisen am Tisch serviert, was ich als sehr angenehm empfand. Der Service war hier immer sehr aufmerksam.
Das Abendessen war wirklich jeden Tag sehr sehr gut und mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl für uns auch ausreichend.
Von unserem Balkon hatten wir einen herrlichen Blick in die Berge und wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, ciliani!
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2020 für 4 Nächte Gäste im Hotel Arlmont. Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist toll, aber auch ruhig, gelegen. Der Service war in jeder Hinsicht freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr gut gepflegt und sehr sauber. Auch die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man benötigt, und man hat einen großartigen Blick auf Wald, Wiese und Berge. Auch das Restaurant hat uns sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen überzeugt. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Dori07!
Markus Stemberger, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2020

Sehr geehrte Frau Dori07

Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende im Hotel für einen kurzen Wanderausflug. Lobenswert ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Haus ist blitzsauber und in vielen Bereichen nagelneu, insbesondere das Barbereich ist sehr schön gestaltet. Kleiner Verbesserungsvorschlag hinsichtlich des Empfangs:

ein „ herzlich willkommen! Wenn Sie ihren Autoschlüssel hierlassen würden, wir kümmern uns dann um ihr Fahrzeug und ihr Gepäck und zeigen Ihnen in der Zwischenzeit das Haus und ihr Zimmer.“ wäre noch schöner gewesen.

Das Zimmer war sauber und ansprechend gestaltet. Die Glasfront Richtung Osten sorgt aber bereits morgens dafür, dass man im Bett gegrillt wird.

Großes Manko unseres Aufenthalts: die Kulinarik! Frühstück und Abendessen waren leider nur Sparflamme. Kaffee aus dem Vollautomaten, insgesamt auf diesem Standard eher spärliches Frühstücksbuffet, was dann auch noch ab und an nicht gleich wieder aufgefüllt wird. Eine Müslibar, die man sich eigentlich sparen kann (da ist praktisch außer zuckerhaltigen Cerealien nichts drin); es fehlen Mandelmilch und Co. Das Abendessen war leider an den beiden Abenden, die wir da waren, ein Totalausfall. D.h., nicht ganz total Ausfall – die Desserts waren jeweils hervorragend. Die anderen Gänge konnte man eigentlich komplett knicken (beispielhaft: ein paar frittierte Reisbelchen auf einem Klacks Peperonata; ca 80g Entenbrust auf einem Klacks Rotkrautpüree). Das war nicht dem Standard entsprechend, das war keine Qualität, das war auch nicht genügend, um satt zu werden, das war schlicht in jeder Hinsicht viel zu wenig. Gleiches gilt übrigens auch für das Salat-Buffet: drei Blattsalate, ein Karottensalat, ein Kartoffelsalat, ein Paprika Salat. Das ganze an zwei Abenden hintereinander. Die Dame, die im Service offenbar für den Wein zuständig war, wollte mir auf Nachfrage, was es mit dem Wein auf sich habe, erklären, dass es trockene und weniger trockene gibt und dass es zum Beispiel einen Riesling gibt. Ah ja. Mehr Kenntnisse hinsichtlich der Weine waren nicht vorhanden. Das hatte schon etwas von Realsatire, war aber wenig hilfreich, sondern vor allem peinlich.

Wer keinen Wert auf das Essen legt, dem ist das Hotel gerne anempfohlen. Andernfalls sollte man sich eher anderweitig umsehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian-B02!
MarkusS4069, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Bruns Christian.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass Sie mit unserem Service so schlecht zufrieden waren und danke, dass Sie uns dies auch persönlich (leider NEIN) bei Abreise gesagt haben. Wir können leider dem Geschmack und der Erwartung unserer Gäste nicht immer gerecht werden. Wünschen Ihnen alles GUTE und bleiben Sie gesund.

Bewertet am 5. März 2020

Wir haben unseren gemeinsamen Familien-Skiurlaub zu sechst (6 Erwachsene Personen) zusammen im Hotel Arlmont verbracht, welches direkt an der Skipiste liegt und nur einen Steinwurf von der Talstation der Nassereinbahn entfernt ist und damit eine unschlagbare Lage hat, wenn man fürs Skifahren kommt.

Das Hotel hat einen modernen, coolen Stil und trotzdem eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer einfach und doch sehr praktisch und durchdacht eingerichtet (z.B. viel Stauraum im Schrank und viel Ablagefläche im Badezimmer). Der hoteleigene Skiraum war auch sehr praktisch, wobei die Sitzgelegenheiten eher knapp bemessen sind. Das absolute Highlight war natürlich der Rooftop-Pool und die Textilsauna mit Blick auf die Piste! :)

Das Essen war jeden Abend hervorragend und jedes Mal aufs Neue das Highlight des Tages! Super viel Abwechslung, interessante Kreationen und sowohl kulinarisch wie auch optisch einfach TOP!

Der Cheminee Bereich / Barbereich war sehr gemütlich und lud zum Verweilen und Beisammensein ein - insbesondere bei schlechtem Wetter.

Der Essensservice war stets sehr aufmerksam und geschäftig/fleissig. Jedoch ab und zu etwas hektisch/ungestüm und in der Freundlichkeit noch mit Luft nach oben. Das Personal an der Rezeption war stets sehr aufmerksam, zuvorkommend und super freundlich.

Der Wellnessbereich hat ein sehr angenehmes Ambiente und schön eingerichtete und saubere Räume. Schade ist, dass man bei der Massage von vorbeigehenden Leuten und zuknallenden Türen beim Entspannen etwas gestört wird.

Wir waren alle begeistert und können das Hotel wärmstens Empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, MichaelP5939!
MarkusS4069, Owner von Arlmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2020

Sehr geehrter Herr MichaelP5939

Bewertet am 5. März 2020

Wer alpenländischen Charme in Modern mag, der wird sich hier wohlfühlen. Das Hotel liegt direkt am Lift, Talabfahrt also praktisch bis in den Skiraum. Pool ist auf dem Dach und eher zum Entspannen als zum Sporttreiben gedacht, super ist natürlich der Ausblick vom Pool auf die Piste. Spa ist sehr schön, Fitnessraum klein, aber zweckmäßig, ein Rudergerät wäre noch nett. Es sind zu Ferienzeiten viele (kleine) Kinder im Haus, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass vor der Tür die Mini-Ski-Schule ist. Es ist also manchmal etwas lebhaft im und vor dem Hotel, aber wer absolute Stille sucht, der schaut vorher besser mal auf den Lageplan. Küche ist modern, flexibel und geht auf Sonderwünsche (glutenfrei, vegetarisch usw.) ein, auch jenseits der Abendkarte. Preisleistung stimmt, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, Regine B!

Sehr geehrte Frau Regine B.