Arlmont
Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel St. Christoph(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzer Adler(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Himmlhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Skihotel Galzig(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kristall(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gletscherblick(St. Anton am Arlberg)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Tirolerhof(St. Anton am Arlberg)
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Augsburg
Bewertet 15. August 2012

Uns hat es sehr gut gefallen im Arlmont. Die Zimmer sind stylish und mal was anderes. Das Abendessen war wirklich hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. Juli 2012

Wir waren Anfang Januar 2012 im Hotel. Die Lage ist super. Das Essen ist klasse. Moderner Baustiel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kaeptn!
Bewertet 30. März 2012

Wir haben uns sehr wohl im Arlmont gefühlt.
Helles, sonniges Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge und Piste.
Das Personal sehr freundlich und das Abendessen köstlich.

Ich hätte mir nur Verdunklungsvorhänge, Wifi auf dem Zimmer und eine blickdichte Tür vor der Toilette gewünscht.

Alles andere war TOP und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, muscheline!
Bewertet 16. März 2012

Das Hotel ist noch sehr neu und modern eingerichtet. Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Das geniale ist, das die Gondel genau vor der Tür ist. Das Essen war hervorragend. Das Personal immer sehr sehr freundlich und uvorkommend. Bei der Zimmerwahl hatten wir in der ersten Nacht ein normales Doppelzimme, welches jedoch etwas klein war. Die zweite Nacht haben wir in der Suit verbracht und die hatte eine MEEEGGGAAA Terrasse und war schön groß. Der Wellnessbereich war auch nicht schlecht, nur das wir das Hallenbad vermisst haben. Aber ok. Ich würde es gerne beim nächsten Besuch in St. Anton wieder buchen und jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SnezanaD!
Bewertet 29. Januar 2012

Das Arlmont ist sicherlich eines der besten Hotels im Stanzertal. Zuallererst besticht es durch sein Design. Nie würde man glauben, dass Sichtbeton, Holz und Glas eine derartige gemütlichkeit herstellen können. Kein Vergleich zum Normalen Tiroler Schnitzbarock. Die wahre Stärke des Hotels liegt aber im Personal. Die Stembergers und ihr Team lesen einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab. Dabei hat man nie das Gefühl, dass sie hilfsbereit aus Unternehmergeist sind, sondern es kommt einem immer so vor, als ob einem ein echter Freundschaftsdienst erwiesen wird.

Inzwischen sind auch die tiefen Einblicke, die die großen Fenster ermöglicht haben so weit entschärft, dass man sich auch im Badezimmer der Zimmer wieder privat fühlt.

Besser gehts nicht!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar