“Ein Traum in Nasserein!”

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Dr. Otto Murr
Bewertet am 8. April 2013

Wir haben uns seeeehr wohl gefühlt und die persönliche und herzliche Sorgfalt der beiden Gastgeberinnen ausgiebig genossen. Gute Restauranttips, feiner Wellnessbereich und immer wieder gute Geister des Hauses lassen keine Wünsche offen, DANKE!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, blacksheepsports!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Garni Dr. Otto Murr
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. April 2013

Ausgezeichnetes Garni Dr. Murr. Perfekte Lage, nur wenige Meter von der Nassreinbahn. Tolles Frühstück auf das wir uns bereits am Vorabend gefreut haben. Sehr gastfreundlich. Am Tag unserer Abreise und einem langen Skitag konnten wir noch in den Poolbereich hinein um zu duschen (nach dem wir bereits in der Früh aus-gecheckt hatten) Danke.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tomas D!
Bewertet am 9. März 2013

Bei strahlendem Sonnenschein, so wie wir es von St. Anton kennen, verbrachten wir tolle Tage in der hervorragend von Ihnen organisierten und liebenswerten Unterkunft.Unsere zusätzlichen Wünsche und auch Reservierungen für Abendgestaltungen , wurden unkompliziert erfüllt.Selbst eine Schokoladengeburtstagstorte gab es auf Kosten des Hauses.
Lieben Dank nochmals und gerne wieder
Liebe Grüße aus Wolfsburg

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karina s!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel kann man getrost weiterempfehlen! Uns hat es an NICHTS gefehlt. Vielen DANK an die Damen Murr, tolle Gastgeberinnen, sie haben sich rührend um uns gekümmert, kommen gern wieder.
Skilift knappe 3 Minuten, Stadtkern 10 Minuten entfernt, passt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henning T!
Bewertet am 26. Januar 2013

St.Anton der Skiort am Arlberg fuer Top Skierlebnis in einem sportlichen und gepflegten Rahmen.Das stilvolle und sehr gepflegte garni hotel Dr.Murr ist seit 13 Jahre fuer mich die beste Unterkunft. Traditionelle und sportliche Atmosphäre und natürliche Gastfreundlichkeit. Tolles Frühstück mit gute Produkte. Schöne geräumige Zimmer mit allem Komfort von einem 4 Sterne Haus. Schöner Wellness Bereich wo man alles findet was man zum entspannen braucht nach einem sportlichen Skitag. Ohne Einschränkung zu weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian M!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr nahe an der Seilbahn und der Bushaltestelle. Bis zum Dorfzentrum braucht man zu Fuss ungefähr 5 Minuten. Das Hotel verfügt über einen grossen Saunabereich mit Schwimmbad, freies Wifi und einen genügend grossen Skikeller . Unser Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet ( 2 TV, Safe, Minibar...) und sehr sauber. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend ( z.B. bei der Empfehlung und Reservierung von einem Restaurant am Abend). Ein Parkplatz stand zur Verfügung, leider und das ist der einzige Nachteil, im Freien.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ferd t!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist sehr sauber und die familiäre Atmosphäre hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sehr reichhaltig und super lecker. Von der Unterkunft waren wir sehr begeistert, aber leider vom Skigebiet etwas enttäuscht. Die veralteten Anlagen waren total überlastet und es gab lange Wartezeiten an den Bahnen und in den Berg-Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 12 von 57 in St. Anton am Arlberg
m3Hotel
m3Hotel
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Dr. Otto Murr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Dr. Otto Murr

Anschrift: Dorfstrasse 122, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 116 Pensionen in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 166€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Dr. Otto Murr 4*
Frühstückshotel direkt an Nassereinbahn gelegen - Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine & Ruheraum, Zentrum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Dr. Otto Murr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Dr. Otto Murr St. Anton Am Arlberg, Tirol