Hotel Garni Dr. Otto Murr
Hotel Europa(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Pepi Gabl(St. Anton am Arlberg)
  • Inklusive Frühstück
Arlmont(St. Anton am Arlberg)
  • Restaurant
Hotel Arlberg(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Valluga Hotel(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rendlhof(St. Anton am Arlberg)
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Raffl's Tyrol Hotel(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenland(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnenheim(St. Anton am Arlberg)
  • Restaurant
Haus Moostal(St. Anton am Arlberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2013

Das Hotel kann man getrost weiterempfehlen! Uns hat es an NICHTS gefehlt. Vielen DANK an die Damen Murr, tolle Gastgeberinnen, sie haben sich rührend um uns gekümmert, kommen gern wieder.
Skilift knappe 3 Minuten, Stadtkern 10 Minuten entfernt, passt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henning T!
Bewertet 26. Januar 2013

St.Anton der Skiort am Arlberg fuer Top Skierlebnis in einem sportlichen und gepflegten Rahmen.Das stilvolle und sehr gepflegte garni hotel Dr.Murr ist seit 13 Jahre fuer mich die beste Unterkunft. Traditionelle und sportliche Atmosphäre und natürliche Gastfreundlichkeit. Tolles Frühstück mit gute Produkte. Schöne geräumige Zimmer mit allem Komfort von einem 4 Sterne Haus. Schöner Wellness Bereich wo man alles findet was man zum entspannen braucht nach einem sportlichen Skitag. Ohne Einschränkung zu weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian M!
Bewertet 26. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr nahe an der Seilbahn und der Bushaltestelle. Bis zum Dorfzentrum braucht man zu Fuss ungefähr 5 Minuten. Das Hotel verfügt über einen grossen Saunabereich mit Schwimmbad, freies Wifi und einen genügend grossen Skikeller . Unser Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet ( 2 TV, Safe, Minibar...) und sehr sauber. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend ( z.B. bei der Empfehlung und Reservierung von einem Restaurant am Abend). Ein Parkplatz stand zur Verfügung, leider und das ist der einzige Nachteil, im Freien.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ferd t!
Bewertet 26. Februar 2012

Das Hotel ist sehr sauber und die familiäre Atmosphäre hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sehr reichhaltig und super lecker. Von der Unterkunft waren wir sehr begeistert, aber leider vom Skigebiet etwas enttäuscht. Die veralteten Anlagen waren total überlastet und es gab lange Wartezeiten an den Bahnen und in den Berg-Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte_65_12!
Bewertet 14. Januar 2012

Wir waren zwischen den Jahren in St.Anton. Das Hotel steht nur hundert Meter von der Seilbahn entfernt. Bis zum Center sind es etwa 5-7 Minuten Fußweg. Das Zimmer sind in einem sehr guten und sauberen Zustand und sind nach Landstil eingerichtet. Das Frühstück ist vielfältig und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich.
Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel und beabsichtigen es das nächste Mal wieder zu buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex G!