Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verf√ľgbarkeit.
√Ąhnliche Hotels sind jedoch verf√ľgbar.
Alle anzeigen
MisoTraveler
Luxemburg, Luxemburg

Fantastisches Hotel ūüėć

5,0 von f√ľnf PunktenBewertet 25. Feb. 2024√ľber Mobile-Apps
Ein fantastisches Hotel, mit viel Liebe gef√ľhrt von einer Familie die immer pr√§sent ist.Das Personal ist super liebensw√ľrdig. Die Wellnessanlagen sind top. Das Halbpension-Menu ist sternenreif: Elemente der Tiroler K√ľche, modern improvisiert und moderne Zus√§tze ( vietnamesische Rollen als Vorspeise, etc)‚Ķein Genuss!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten f√ľr die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt ber√ľcksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise k√∂nnen je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verf√ľgbaren Preise f√ľr die g√ľnstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
    189‚ā¨
    138‚ā¨
0.3 km von Hotel Gletscherblick
3.1 km von Hotel Gletscherblick
Kostenlose Parkplätze
Erleben Sie Komfort und Gem√ľtlichkeit in Ihrem alpinen Zuhause ‚Äď Hotel Kertess
    190‚ā¨
2.7 km von Hotel Gletscherblick
Pool
Weitere Hotels in St. Anton am Arlberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2024

Unser Aufenthalt war rundum perfekt! Angefangen von der herzlichen Begr√ľ√üung durch Frau Sandra Jehle-Kathrein, √ľber das herrliche Familienzimmer, bis hin zum sehr ansprechenden Spa und Poolbereich, dem exzellenten und besonders freundlichen Service im Restaurant, bis hin zu herausragendem Essen k√∂nnen wir das Hotel sehr empfehlen und hoffen bald wiederzukommen!

Zimmertipp: Der Skibus fährt direkt 1 min zu Fuß vom Hotel ab - klappte immer perfekt.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, BeatriceKi!
Bewertet am 22. Januar 2024

Dieses Hotel, ist das Schönste und das Beste, das wir bis jetzt kennenlernen durften. Wunderschöne Zimmer. Unfassbar gutes Essen und die Gastgeber einfach umwerfend. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Jeder ist so freundlich und höflich. Wir freuen uns schon so sehr auf unseren nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Pia S!
Bewertet am 2. Januar 2024

Die exzellenten Bewertungen des Hotels Gletscherblick auf den Portalen sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache und kurz haben wir √ľberlegt, ob wir denen √ľberhaupt eine weitere, sehr gute Bewertung, folgen lassen sollten?!
Wir haben uns entschieden dies zu tun, denn ein Hotel was in allen Bereichen eine so hervorragende Leistung bietet, kann man einfach nicht genug loben!
Wir lieben inhabergef√ľhrte Hotels, da sie oft soviel mehr bieten als das, was √ľber die blo√üe Aufz√§hlung von Einrichtungen und Serviceleistungen hinausgeht. Sie bieten eine pers√∂nliche Betreuung und eine famili√§re Atmosph√§re, die durch nichts ersetzt werden kann. Das Hotel Gletscherblick spielt hier in der obersten Liga und hat uns mit dem Herzblut mit dem hier der Begriff "Gastgeber sein", √ľber Generationen gelebt wird, absolut √ľberzeugt.
Beispiele: Wir kamen um 10.30 an, da wir noch am gleichen Tag auf die Piste wollten. Schnell wurde nicht nur geschaut ob unser Zimmer bereits fertig war, sondern auch angeboten, uns nach dem Einchecken persönlich zur Liftstation zu bringen!
Wir w√§ren gerne einen Tag l√§nger im Hotel geblieben, was, aufgrund der Vollbelegung, nicht m√∂glich war. Das Hotel k√ľmmerte sich um unsere Unterbringung in einer nahe gelegenen Pension und erm√∂glichte uns , falls gew√ľnscht, alle Serviceleistungen des Hotels weiter in Anspruch zu nehmen!
Wir könnten jetzt endlos weiter machen aber unsere Empfehlung, einfach hinfahren und selbst genießen.
Ach ja, abgerundet wird das Ganze von einem grandiosen Essen, wo wir pers√∂nlich nur ein Salatbuffet anstelle des servierten Salats bevorzugen w√ľrden und einem Servicepersonal, das den gastgebenden Gedanken der Eigent√ľmer nahtlos fortf√ľhrt.

Reiseart: als Paar
Danke, gkurschilgen!
Bewertet am 18. Dezember 2023

Wir waren eine ganze Woche im Hotel und haben keinen einzigen Kritikpunkt gefunden. Unsere Suite, und nach meiner Kenntnis auch die anderen Zimmer, waren ganz neu renoviert. Verpflegung und besonders das abendliche Men√ľ des ‚ÄěDrei Hauben Chefkochs‚Äú sind eine Klasse f√ľr sich. Schlie√ülich noch die sympathisch, herzliche Betreuung durch die Eigent√ľmerfamilie und deren Team, was will man mehr!

• Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Trail47970702298!
Bewertet am 16. Dezember 2023

Ein traumhafter Ort zum Entspannen. Das Hotel ist rundum wunderbar. Die Familie Jehle-Kathrein ist so herzlich. Die Zimmer sind wundersch√∂n, der Wellness und Schwimmbereich gro√üartig, das Fr√ľhst√ľck l√§sst keine W√ľnsche offen und beim abendlichen Menu √ľbertrifft sich das K√ľchenteam t√§glich. Wir kommen unbedingt wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Natalie R!