“Schönstes Hotel am Arlberg - ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gletscherblick

und 1 weitere Seite
Hotel Gletscherblick
“Schönstes Hotel am Arlberg – ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten noch nie einen so wundervollen Urlaub.
Der Gletscherblick ist an Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit und Genuss nicht zu überbieten.
Direkt bei Ankunft bekommt man das Gefühl, herzlich willkommen
zu sein. Das Hotel ist von Kopf bis Fuß sehr liebevoll und stylvoll eingerichtet (sieht sehr neu aus) von Sauna und Ruheraum bis hin zur Bar und zum Restaurant.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Die Servicekraft Manuela ist sehr freundlich und bedient alle Gäste mit Freunde und
Professionalität. Ihre Empfehlungen sind einfach hervorragend.

Das Zentrum ist bequem mit dem Bus in 5min (Haltestelle
direkt vor der Tür) zu erreichen. Die Chefin hat sich viel Zeit genommen,
um mit uns die täglichen Reisetouren zu besprechen.
Landschaftlich ist St. Anton wirklich schön zum Wandern und Radfahren - es gab sogar
kostenlose E-Bikes zum Ausleihen.
Es war einfach rund um PERFEKT! Der Slogan „die Gletscherblick-Familie“
bekommt man dort inkl. Personal zu spüren. Wir freuen schon jetzt auf
den nächsten Urlaub im Gletscherblick!

Zimmertipp: Alpin-Suite und Turmsuite wunderschön
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Manuela T!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das Essen ist ein Gedicht und die Bedienung sehr nett.
Egal was sie für einen Ausflug machen möchten, sie erhalten tolle Tipps und gute Ideen.
Ein Bike oder E-Bike bekommen sie gratis im Hotel.
Sehr zu empfehlen ich gehe wieder.
Sophie Aug. 14

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Sophie I!
Plettenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Die Heimat hat uns wieder. Schade!!!!!
Die Woche im Gletscherblick war wieder einmal " UNSCHLAGBAR "
Eine Woche im Chalet " = Perfektes Haus mit allem Luxus was der Mensch und Tier benötigt !
Das Essen auf der Terrasse war sehr gut. Das Wiener Schnitzel war verdammt groß und lecker.
Genug geschrieben. Bitte hinfahren und sich selbst ein Bild davon machen.
Wir kommen wieder. Versprochen...............

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Dennis S!
Kottingbrunn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren von 10.-17. July im hotel. Das wetter war nicht so perfekt, aber die familie jehle-kathrein war so bemüht uns den aufenthalt so schön und angenehm zu gestalten. Mit ausflugstipps u. Wandertipps. Das essen ein gedicht u. Manuela im service einfach nur toppppppp.
Kann man einfach nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir wohnten in einer suite, aber auch die DZ haben eine sehr gute Ausstattung u. groesse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, triumph1972!
Wildberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war im Hotel Gletscherblick in St. Jakob am Arlberg dieses Jahr zum ersten mal, nachdem mein Vater dort schon einmal vor langer Zeit war.
Wir waren dort am ersten Aprilwochenende, um die letzte Möglichkeit des Ski fahrens in St. Anton und Zürrs/Lech zu nutzen.
Das Hotel liegt in St. Jakob, etwa 2-3km von der Bergbahn entfernt, sehr schön am Hang an einer etwas kleinen und engen Strasse.
Das Hotel ist sehr schön, sehr gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet. Da es eher die Nachsaison war, war das Haus nicht voll belegt und wir haben das "Turmzimmer" zu einem sehr guten Preis bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte 2 Etagen (oben war ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten), ein grosse Badezimmer mit schöner Eckbadewanne (natürlich super nach einem Tag auf der Piste) und einem schönen Wohnbereich und Schlafzimmer. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber.
Die Highlights jedoch waren das Essen und der sehr nette und zuvorkommende Service.
Das Fruüühstücksbuffet ist sehr reichlich und vielseitig, am Nachmittag, wenn man vom Skifahren kommt gibt es eine sogenannte "Jause", ein Snack, und zum Abendessen inklusive (in der Halbpension) ist ein 5-6 Gänge Menü, das ausgezeichnet geschmeckt hat.

Zimmertipp: Das Turmzimmer ist sehr gut
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Joerg H!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im Januar 2014 für eine Woche im Gletscherblick. Wir sind schon viel gereist, auch in Spitzenhotels, aber so eine tolle familiäre und nette Atmosphäre haben wir noch nicht erlebt. Alle sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, der Service ist grandios und sehr zuvorkommend, ohne jemals aufdringlichzu sein. Vor allem hat uns beeindruckt, dass es nicht aufgesetzt ist. In vielen Hotels hat man zwar freundlichen Service, aber es wirkt oft einstudiert. Nicht so im Gletscherblick, hier spürt man die Herzlichkeit.

Abgesehen verbindet das Hotel wunderbar Moderne und Tradition. Die Stube ist gemütlich holzgetäfelt, die Zimmer mit rustikalen Holzbalken, geichzeitig aber top modern und stylish. Die Sauberkeit ist auch überall erstklassig.

Die Lage ist nicht ganz perfekt, aber sehr ruhig und mit dem Skibus (Haltestelle quasi direkt vor der Tür) ist man in 5Minuten an der Talstation oder in 8 Minuten im Nachtleben. Wir empfanden die Lage niemals als Nachteil, auch wenn wir abends gerne mal feiern gegangen sind, das Taxi vom Zentrum zum Hotel kostet nur ein paar Euro.

Das Essen im Hotel ist ganz ausgezeichnet, hier lohnt sich die Halbpension! Beim Frühstück angefangen mit einer riesigen Auswahl an leckeren und vor allem frischen Belägen, Müslis, frisch gepressten Säften, über die Jause mit Kaminwürzen und super Suppen, bis hin zum Abendessen ist alles auf höchstem Niveau. Wer da noch Geld für auswärts Essen ausgibt, ist selber Schuld.

Zimmertipp: Wir hatten eine der neu renovierten Alpin-Suiten, tolles Design und super ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MaundTo!
Keltern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

inzwischen waren wir sicher schon 8 Mal - immer zum Skifahren -da und wurden stets außerordentlich liebevoll empfangen und umsorgt, sodass wir von der 1. Minute an vollkommen entspannen konnten.
Wir schätzen die geschmackvolle und warme Atmosphäre im Haus und den Gästezimmern.
Die Verpflegung bietet alles, was das Herz begehrt.
Die Skiaufbewahrungsmöglichkeit an der Nasserein-Bahn sowie der neue Kofferaufbewahrungsraum mit Dusche und Umkleide waren sehr praktisch für uns.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Skisaison-Eröffnung.

Rainer und Bärbel Schubert

Zimmertipp: Wir haben bisher meistens Doppelzimmer "Arlberg" gebucht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rainer und Bärb... S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 20 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Unternehmen: Hotel Gletscherblick
Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 4*
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Gletscherblick in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick