“" Wir waren wieder da "”
Bewertung zu Hotel Gletscherblick

Hotel Gletscherblick
Plettenberg, Deutschland
“" Wir waren wieder da "”
Bewertet am 22. Juli 2014

Die Heimat hat uns wieder. Schade!!!!!
Die Woche im Gletscherblick war wieder einmal " UNSCHLAGBAR "
Eine Woche im Chalet " = Perfektes Haus mit allem Luxus was der Mensch und Tier benötigt !
Das Essen auf der Terrasse war sehr gut. Das Wiener Schnitzel war verdammt groß und lecker.
Genug geschrieben. Bitte hinfahren und sich selbst ein Bild davon machen.
Wir kommen wieder. Versprochen...............

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Dennis S!

Kottingbrunn, Österreich
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren von 10.-17. July im hotel. Das wetter war nicht so perfekt, aber die familie jehle-kathrein war so bemüht uns den aufenthalt so schön und angenehm zu gestalten. Mit ausflugstipps u. Wandertipps. Das essen ein gedicht u. Manuela im service einfach nur toppppppp.
Kann man einfach nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir wohnten in einer suite, aber auch die DZ haben eine sehr gute Ausstattung u. groesse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, triumph1972!
Wildberg, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war im Hotel Gletscherblick in St. Jakob am Arlberg dieses Jahr zum ersten mal, nachdem mein Vater dort schon einmal vor langer Zeit war.
Wir waren dort am ersten Aprilwochenende, um die letzte Möglichkeit des Ski fahrens in St. Anton und Zürrs/Lech zu nutzen.
Das Hotel liegt in St. Jakob, etwa 2-3km von der Bergbahn entfernt, sehr schön am Hang an einer etwas kleinen und engen Strasse.
Das Hotel ist sehr schön, sehr gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet. Da es eher die Nachsaison war, war das Haus nicht voll belegt und wir haben das "Turmzimmer" zu einem sehr guten Preis bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte 2 Etagen (oben war ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten), ein grosse Badezimmer mit schöner Eckbadewanne (natürlich super nach einem Tag auf der Piste) und einem schönen Wohnbereich und Schlafzimmer. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber.
Die Highlights jedoch waren das Essen und der sehr nette und zuvorkommende Service.
Das Fruüühstücksbuffet ist sehr reichlich und vielseitig, am Nachmittag, wenn man vom Skifahren kommt gibt es eine sogenannte "Jause", ein Snack, und zum Abendessen inklusive (in der Halbpension) ist ein 5-6 Gänge Menü, das ausgezeichnet geschmeckt hat.

Zimmertipp: Das Turmzimmer ist sehr gut
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Joerg H!
Köln
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im Januar 2014 für eine Woche im Gletscherblick. Wir sind schon viel gereist, auch in Spitzenhotels, aber so eine tolle familiäre und nette Atmosphäre haben wir noch nicht erlebt. Alle sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, der Service ist grandios und sehr zuvorkommend, ohne jemals aufdringlichzu sein. Vor allem hat uns beeindruckt, dass es nicht aufgesetzt ist. In vielen Hotels hat man zwar freundlichen Service, aber es wirkt oft einstudiert. Nicht so im Gletscherblick, hier spürt man die Herzlichkeit.

Abgesehen verbindet das Hotel wunderbar Moderne und Tradition. Die Stube ist gemütlich holzgetäfelt, die Zimmer mit rustikalen Holzbalken, geichzeitig aber top modern und stylish. Die Sauberkeit ist auch überall erstklassig.

Die Lage ist nicht ganz perfekt, aber sehr ruhig und mit dem Skibus (Haltestelle quasi direkt vor der Tür) ist man in 5Minuten an der Talstation oder in 8 Minuten im Nachtleben. Wir empfanden die Lage niemals als Nachteil, auch wenn wir abends gerne mal feiern gegangen sind, das Taxi vom Zentrum zum Hotel kostet nur ein paar Euro.

Das Essen im Hotel ist ganz ausgezeichnet, hier lohnt sich die Halbpension! Beim Frühstück angefangen mit einer riesigen Auswahl an leckeren und vor allem frischen Belägen, Müslis, frisch gepressten Säften, über die Jause mit Kaminwürzen und super Suppen, bis hin zum Abendessen ist alles auf höchstem Niveau. Wer da noch Geld für auswärts Essen ausgibt, ist selber Schuld.

Zimmertipp: Wir hatten eine der neu renovierten Alpin-Suiten, tolles Design und super ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MaundTo!
Keltern, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

inzwischen waren wir sicher schon 8 Mal - immer zum Skifahren -da und wurden stets außerordentlich liebevoll empfangen und umsorgt, sodass wir von der 1. Minute an vollkommen entspannen konnten.
Wir schätzen die geschmackvolle und warme Atmosphäre im Haus und den Gästezimmern.
Die Verpflegung bietet alles, was das Herz begehrt.
Die Skiaufbewahrungsmöglichkeit an der Nasserein-Bahn sowie der neue Kofferaufbewahrungsraum mit Dusche und Umkleide waren sehr praktisch für uns.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Skisaison-Eröffnung.

Rainer und Bärbel Schubert

Zimmertipp: Wir haben bisher meistens Doppelzimmer "Arlberg" gebucht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rainer und Bärb... S!
Stetten, Schweiz
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel Gletscherblick ist sehr zu empfehlen, wenn man Wert auf guten Service, freundliches Personal, sehr gutes essen und gutes schlafen legt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch künftig wieder in dieses Hotel gehen. Ganz lieben dank an alle, ihr seit wirklich ein ganz tolles TEAM.

Zimmertipp: Alpensuite, aber auch die Doppelzimmer sind schön. Vorteil bei der Alpensuite: sehr ruhig wenn man e ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Marianne S!
MariaMedellin
Bewertet am 8. Februar 2014

Danke für die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit. Danke der Küche, dem Service, dem Barmann, dem Housekeeping. WLan gab es Gott sei Dank nicht in der Bar und im Restaurant. Für uns gab es NULL Kritik.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nr. 6 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 20 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Unternehmen: Hotel Gletscherblick
Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 4*
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Gletscherblick in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick