“Super Hotel”

Hotel Gletscherblick
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Hotel”
Bewertet am 17. August 2013

Sehr schönes Hotel in familärer Umgebung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dickes Lob an Personal und Familie. Service, Essen, Zimmer war alles toll. Ich würde gerne wieder kommen!
Viel Spaß im Hotel Gletscherblick (Ist mittlerweile fast geschmolzen :-)) wünscht Bernd Becker

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer, Wenig oder gar kein Verkehr
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, BerndBecker!

Leobendorf, Österreich
Bewertet am 17. August 2013

Nicht nur im Winter, auch im Sommer ist der Urlaub im Hotel Gletscherblick ein Traum.Der herzliche Empfang bei der Ankunft gibt uns das Gefühl nach Hause zu kommen. Die Gäste zu verwöhnen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen ist das Ziel der Eigentümer und Angestellten. Das Hotel ist sehr luxuriös und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Egal welches Zimmer, alle sind sehr komfortabel und perfekt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, danach wird der Wanderrucksack befüllt. Am Nachmittag wartet bereits das Kuchenbuffet auf die heimkehrenden Gäste. Beim Abendessen wird man wieder mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir kommen immer wieder gerne nach Hause in den Gletscherblick.

Zimmertipp: Egal ob Suite, Appartement oder Doppelzimmer, alle Zimmer sind perfekt und ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christa-Maria S!
Plettenberg, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben schon viel gutes über dieses Hotel gelesen ( Papier ist geduldig )
Nach kurzem Überlegen haben wir gebucht. Wir kamen an und füllten uns sofort
wie daheim. Es ist nichts künstlich oder gespielt. 100% in PERFEKTION

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Dennis S!
München
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren diesmal nicht zum Skifahren in St. Anton, sondern bei über 30 Grad Hitze zum St. Jakober Dorffest und zum lokalen Halbmarathon, dem Jakobilauf. Wir hatten zu dritt die Turmsuite, in der wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Die Suite überzeugt durch ein tolles großes Badezimmer, ein lichtdurchflutetes Schlafzimmer mit toller Aussicht sowie einem Kinderzimmer, das sich über eine Treppe erreichbar darüber befindet. Die Eigentümerfamilie sind hervorragende Gastgeber. Die Küche sowie das Frühstücksbuffet überzeugen ebenfalls. Mehr Lob geht nicht !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Bavarian01!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 9. April 2013

Hotel Gletscherblick
Nette Gastgeber-Familie, Wünsche werden wahr, freundliches gut geschultes Personal, sehr gepflegtes und gutgeführtes Haus. Geräumige Zimmer welche luxuriös ausgestattet sind. Dieses Hotel gilt es als nicht zu verfehlen, wir kommen sicher wieder. Wer es einmal erlebt hat kommt sicherlich gerne zurück. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, JerryK38!
Lampertheim
Bewertet am 27. Februar 2013

Wer einmal am Arlberg und im Hotel "Gletscherblick" war, kommt immer wieder. Die Gastgeber-
familien strahlen eine Herzlichkeit aus, alles ist perfekt und auch das "lukullische " Angebot läßt
keine Wünsche offen. Man fühlt sich bei dieser herzlichen Atmosphäre einfach wohl und geborgen. Wir können es nur empfehlen und einfach mal probieren.
Ingrid und Wolfgang Diehm

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Wolfgang D!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 19. Februar 2013

200 Zeichen? Eigentlich reicht ein "perfekt"! Das Abendessen (mehrere Gänge) war so gut, dass wir uns regelmäßig frühzeitig vom Moser-Wirt verabschiedet haben! :-) Am ersten Abend bin ich ins Bett gerollt, da ich die hervorragende Käseplatte am Schluss zu extensiv genossen habe. Der Weinkeller ist auch sehr gut. Die Zimmer sind spitze. Sehr empfehlenswert ist das Turmzimmer über 2 Etagen mit sensationellem Ausblick aus dem Ehebett. Nachmittags gibt es nach dem Skifahren sogar eine Jause / Kuchen. Die Atmosphäre in dem Haus ist super. Besitzer und Personal sind sehr herzlich und hilfsbereit. Der Skibus fährt 1 Gehminute entfernt ab und benötigt 5 Min. zur Nassereinbahn. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 19 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Unternehmen: Hotel Gletscherblick
Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 4*
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Gletscherblick in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick