“Super nette Gastfamilie”
Bewertung zu Hotel Gletscherblick

und 1 weitere Seite
Hotel Gletscherblick
Bewertet am 19. Februar 2013

200 Zeichen? Eigentlich reicht ein "perfekt"! Das Abendessen (mehrere Gänge) war so gut, dass wir uns regelmäßig frühzeitig vom Moser-Wirt verabschiedet haben! :-) Am ersten Abend bin ich ins Bett gerollt, da ich die hervorragende Käseplatte am Schluss zu extensiv genossen habe. Der Weinkeller ist auch sehr gut. Die Zimmer sind spitze. Sehr empfehlenswert ist das Turmzimmer über 2 Etagen mit sensationellem Ausblick aus dem Ehebett. Nachmittags gibt es nach dem Skifahren sogar eine Jause / Kuchen. Die Atmosphäre in dem Haus ist super. Besitzer und Personal sind sehr herzlich und hilfsbereit. Der Skibus fährt 1 Gehminute entfernt ab und benötigt 5 Min. zur Nassereinbahn. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fiorentina71!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gletscherblick
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2013

Man kann sich sehr kurz fassen: Was wir hier erlebt haben grenzt an Perfektion! Obwohl sehr professionell ist die Gastgeberfamilie unheimlich herzlich und sympatisch. Dieses haus absolut zu 100% zu empfehlen und es wird garantiert nicht der letzte Besuch gewesen sein. Das ganze Personal trägt die Handschrift des Managements und list den Gästen jeden Wusch von den Augen ab! Liebe Grüsse und hoffentlich bis ganz bald!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, der_mogwai!
Bewertet am 12. Januar 2013

Ich habe vor einigen Jahren den Gletscherblick entdeckt und komme meist mehrmals jährlich zum Skilaufen und es ist wie nach Hause kommen. Eine herzliche Atmosphäre, ein Hotel wo alles stimmt und ein Skigebiet, das keine Wünsche offen lässt. Ideal für Urlaub mit Freunden, mit der Familie oder warum nicht auch alleine.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charlie_Kaestli!
Bewertet am 4. Januar 2013

Schon beim Empfang spürt man die Herzlichkeit in diesem Haus.Überaus freundlich und zuvorkommend ist die Besitzerfamilie und das ganze Team. Um den Gästen einen optimalen Aufenhalt zu bieten, scheuen sie es nicht, die Gäste jedes Jahr mit neuen Räumlichkeiten und Attraktivitäten zu überraschen. Mit grossen baulichen Massnahmen wurde das Hotel im Sommer 2012 vergrössert und erscheint nun in einem neuen Glanz.
Die Zimmer sind äusserst sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und es lässt sich gemütlich darin wohnen.
Zudem wurden neue, komfortable und sehr schöne Familienzimmer eingerichtet.
Es ist jedes Mal ein Erlebnis am Tisch die kulinarischen Leckerbissen zu bewundern und zu geniessen. Abwechslung gibt an verschiedenen Abenden mit köstlichen Speise-Themen (Italien, Galaabend, Österreichische Speisen, spezielles Desserbuffet mit grosser Auswahl, Fleischfondue)
Das Servicepersonal ist aufmerksam, immer guter Laune und versteht es, die Gäste zu verwöhnen.
Das Hotel liegt an ruhiger Lage ausserhalb des Zentrums nahe an einer Bushaltestelle.
Nach dem Skifahren wird der Gast mit einer Nachmittagsjause empfangen.Die Seniorengastgeber verwöhnen die Gäste einmal pro Woche am Nachmittag in einem kleinen Stadel nahe beim Hotel mit Glühwein, Schinkenspeck, Käse usw.
Das Engagement der Gastgeber für eine perfekte Betreuung der Gäste ist aussergewöhnlich und macht den Urlaub zum ganz besonderen Erlebnis.
Es ist eine wahre Freude im Gletscherblick die Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Judy Rodolfo F!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Urlaub wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann...essen, Zimmer, Service alles Top, besser geht es nicht!
Vor allem die familiere Atmosphäre ist einzig artig! Für uns das beste Hotel in St. Anton. Freuen uns schon auf das nächste mal..

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Byron1967!
Bewertet am 17. April 2012

In diesem Hotel wird mann super freundlich erholt und jeder Mitarbeiter wird alles tun Ihr Urlaub ein traum zu lassen sein.
Die Speisen sind sehr lecker und immer uberaschent. Bestes Kuchenpersonal und Kock Ever!!!! EIn super gefurter Familienhotel. Alle mitarbeiter wollen den Urlaub so gut versorgen wie moglich. Mann kann nur geniesen bein Familie Jehle-Katrein. Urleub wie es sein soll!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Miranda B!
Bewertet am 18. Februar 2012

Wieder waren wir Gast im Gletscherblick, wir sind einfach gefangen von so viel Perfektion und herzlicher Betreuung.
Jedes der Zimmer ist liebevoll ausgestattet und tipptopp sauber, wie das ganze Haus.
Das Essen ist immer ein Erlebnis, das Serviceteam ist professionell, herzlich und alle scheinen das eine Ziel zu haben, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Die Lage ist für Skifahrer, die keine Lust auf Disko haben ideal - keine 100 m zum Skibus - in 4 Minuten ist man an der Gondel.
Die Gastgeber sind selbst bei kleinen Details sehr aufmerksam und wollen, das die Gäste möglichst perfekte Tage erleben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 57 in St. Anton am Arlberg
Skihotel Galzig
Skihotel Galzig
Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 311€ - 834€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 4*
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Gletscherblick in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick