“Nach Hause kommen”

Hotel Gletscherblick
Switzerland
“Nach Hause kommen”
Bewertet am 12. Januar 2013

Ich habe vor einigen Jahren den Gletscherblick entdeckt und komme meist mehrmals jährlich zum Skilaufen und es ist wie nach Hause kommen. Eine herzliche Atmosphäre, ein Hotel wo alles stimmt und ein Skigebiet, das keine Wünsche offen lässt. Ideal für Urlaub mit Freunden, mit der Familie oder warum nicht auch alleine.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Charlie_Kaestli!

Basel, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2013

Schon beim Empfang spürt man die Herzlichkeit in diesem Haus.Überaus freundlich und zuvorkommend ist die Besitzerfamilie und das ganze Team. Um den Gästen einen optimalen Aufenhalt zu bieten, scheuen sie es nicht, die Gäste jedes Jahr mit neuen Räumlichkeiten und Attraktivitäten zu überraschen. Mit grossen baulichen Massnahmen wurde das Hotel im Sommer 2012 vergrössert und erscheint nun in einem neuen Glanz.
Die Zimmer sind äusserst sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und es lässt sich gemütlich darin wohnen.
Zudem wurden neue, komfortable und sehr schöne Familienzimmer eingerichtet.
Es ist jedes Mal ein Erlebnis am Tisch die kulinarischen Leckerbissen zu bewundern und zu geniessen. Abwechslung gibt an verschiedenen Abenden mit köstlichen Speise-Themen (Italien, Galaabend, Österreichische Speisen, spezielles Desserbuffet mit grosser Auswahl, Fleischfondue)
Das Servicepersonal ist aufmerksam, immer guter Laune und versteht es, die Gäste zu verwöhnen.
Das Hotel liegt an ruhiger Lage ausserhalb des Zentrums nahe an einer Bushaltestelle.
Nach dem Skifahren wird der Gast mit einer Nachmittagsjause empfangen.Die Seniorengastgeber verwöhnen die Gäste einmal pro Woche am Nachmittag in einem kleinen Stadel nahe beim Hotel mit Glühwein, Schinkenspeck, Käse usw.
Das Engagement der Gastgeber für eine perfekte Betreuung der Gäste ist aussergewöhnlich und macht den Urlaub zum ganz besonderen Erlebnis.
Es ist eine wahre Freude im Gletscherblick die Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Judy Rodolfo F!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Urlaub wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann...essen, Zimmer, Service alles Top, besser geht es nicht!
Vor allem die familiere Atmosphäre ist einzig artig! Für uns das beste Hotel in St. Anton. Freuen uns schon auf das nächste mal..

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Byron1967!
Arnhem
Bewertet am 17. April 2012

In diesem Hotel wird mann super freundlich erholt und jeder Mitarbeiter wird alles tun Ihr Urlaub ein traum zu lassen sein.
Die Speisen sind sehr lecker und immer uberaschent. Bestes Kuchenpersonal und Kock Ever!!!! EIn super gefurter Familienhotel. Alle mitarbeiter wollen den Urlaub so gut versorgen wie moglich. Mann kann nur geniesen bein Familie Jehle-Katrein. Urleub wie es sein soll!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Miranda B!
Taufkirchen, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2012

Wieder waren wir Gast im Gletscherblick, wir sind einfach gefangen von so viel Perfektion und herzlicher Betreuung.
Jedes der Zimmer ist liebevoll ausgestattet und tipptopp sauber, wie das ganze Haus.
Das Essen ist immer ein Erlebnis, das Serviceteam ist professionell, herzlich und alle scheinen das eine Ziel zu haben, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Die Lage ist für Skifahrer, die keine Lust auf Disko haben ideal - keine 100 m zum Skibus - in 4 Minuten ist man an der Gondel.
Die Gastgeber sind selbst bei kleinen Details sehr aufmerksam und wollen, das die Gäste möglichst perfekte Tage erleben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Christa_Michael_Mch!
Plettenberg Bay, Südafrika
Bewertet am 30. Januar 2012

Leider habe ich nur 300 Zeichen zur Verfügung, aber das reicht leider nicht!!!
Von A-Z stimmt alles.
Zimmer: 1a. Ich hatte ein Arlberg-Zimmer
Sauberkeit: Perfekt ( das ganze Haus )
Essen: ohne Worte - das Küchenteam macht einen Super Job - Respekt -
Sport: alles Vorhanden
Lage: keine 100 m zum Skibus / Tiefgarage ca. 20 m
Personal: ein junges Team mit viel Spaß bei der Arbeit. ( das findet man selten )
Gastgeber: Alle sehr AUFMERKSAM und immer anzutreffen. Der Kunde ist König, und man möchte seine Gäste verwöhnen.

Noch eine kleine Anmerkung zu dem Bericht " Kleines Hotel " von dem Herrn aus Wien:
Waren Sie wirklich in dem gleichen Hotel? Auch ich war schon im Sommer vor Ort. Aber
ich habe keinen Unterschied gemerkt !!!!! Hatten Sie Langeweile ...............

Ich kann jedem dieses Haus ans Herz legen. Ich komme wieder und lasse mich verwöhnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Elke H!
Untersiggenthal, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2012

Was können wir Ihnen Gutes tun? Dies ist das Motto vom Gletscherblick-Team und es wird auch so gehandhabt. Tiptop geführter Familienbetrieb, sehr nette Besitzer und sehr freundliche und angenehme Mitarbeiter verschönern den Urlaub. Das Essen ist ein wahrer Genuss, die Skijause wie die Nachtessen mit auserlesenen Weinen sind sehr empfehlenswert. Einen "Schlummeri" zum Abschluss des Abends gönnt man sich in der gepflegten Bar. Die Zimmer sind schön, geräumig und sehr gepflegt. Kleine, schöne Sauna und Infrarotkabine vorhanden. Der Skibus hält 50 m vom Hotel und in knapp 5 Minuten ist man auf der Piste. Jeder Gast erhält einen Gutschein, um die Skier und Skischuhe im Sportgeschäft bei der Talstation zu deponieren. Wir fahren wieder nach St. Anton (schönes Skigebiet) und logieren natürlich im Gletscherblick.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 20 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Unternehmen: Hotel Gletscherblick
Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 4*
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Gletscherblick in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick