“Home coming” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gletscherblick

Hotel Gletscherblick
“Home coming”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Urlaub wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann...essen, Zimmer, Service alles Top, besser geht es nicht!
Vor allem die familiere Atmosphäre ist einzig artig! Für uns das beste Hotel in St. Anton. Freuen uns schon auf das nächste mal..

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Byron1967!

Arnhem
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

In diesem Hotel wird mann super freundlich erholt und jeder Mitarbeiter wird alles tun Ihr Urlaub ein traum zu lassen sein.
Die Speisen sind sehr lecker und immer uberaschent. Bestes Kuchenpersonal und Kock Ever!!!! EIn super gefurter Familienhotel. Alle mitarbeiter wollen den Urlaub so gut versorgen wie moglich. Mann kann nur geniesen bein Familie Jehle-Katrein. Urleub wie es sein soll!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Miranda B!
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wieder waren wir Gast im Gletscherblick, wir sind einfach gefangen von so viel Perfektion und herzlicher Betreuung.
Jedes der Zimmer ist liebevoll ausgestattet und tipptopp sauber, wie das ganze Haus.
Das Essen ist immer ein Erlebnis, das Serviceteam ist professionell, herzlich und alle scheinen das eine Ziel zu haben, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Die Lage ist für Skifahrer, die keine Lust auf Disko haben ideal - keine 100 m zum Skibus - in 4 Minuten ist man an der Gondel.
Die Gastgeber sind selbst bei kleinen Details sehr aufmerksam und wollen, das die Gäste möglichst perfekte Tage erleben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Christa_Michael_Mch!
Plettenberg Bay, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Leider habe ich nur 300 Zeichen zur Verfügung, aber das reicht leider nicht!!!
Von A-Z stimmt alles.
Zimmer: 1a. Ich hatte ein Arlberg-Zimmer
Sauberkeit: Perfekt ( das ganze Haus )
Essen: ohne Worte - das Küchenteam macht einen Super Job - Respekt -
Sport: alles Vorhanden
Lage: keine 100 m zum Skibus / Tiefgarage ca. 20 m
Personal: ein junges Team mit viel Spaß bei der Arbeit. ( das findet man selten )
Gastgeber: Alle sehr AUFMERKSAM und immer anzutreffen. Der Kunde ist König, und man möchte seine Gäste verwöhnen.

Noch eine kleine Anmerkung zu dem Bericht " Kleines Hotel " von dem Herrn aus Wien:
Waren Sie wirklich in dem gleichen Hotel? Auch ich war schon im Sommer vor Ort. Aber
ich habe keinen Unterschied gemerkt !!!!! Hatten Sie Langeweile ...............

Ich kann jedem dieses Haus ans Herz legen. Ich komme wieder und lasse mich verwöhnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Elke H!
Untersiggenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Was können wir Ihnen Gutes tun? Dies ist das Motto vom Gletscherblick-Team und es wird auch so gehandhabt. Tiptop geführter Familienbetrieb, sehr nette Besitzer und sehr freundliche und angenehme Mitarbeiter verschönern den Urlaub. Das Essen ist ein wahrer Genuss, die Skijause wie die Nachtessen mit auserlesenen Weinen sind sehr empfehlenswert. Einen "Schlummeri" zum Abschluss des Abends gönnt man sich in der gepflegten Bar. Die Zimmer sind schön, geräumig und sehr gepflegt. Kleine, schöne Sauna und Infrarotkabine vorhanden. Der Skibus hält 50 m vom Hotel und in knapp 5 Minuten ist man auf der Piste. Jeder Gast erhält einen Gutschein, um die Skier und Skischuhe im Sportgeschäft bei der Talstation zu deponieren. Wir fahren wieder nach St. Anton (schönes Skigebiet) und logieren natürlich im Gletscherblick.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Esther L!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten mit 6 Personen das Chalet für 6 Nächte gebucht:

Das Chalet ist sehr großzügig (175 qm Wohnfläche auf 3 Etagen) und bietet genügend Platz für 6 Personen.
Es ist noch ganz neu und sehr gemütlich eingerichtet.
Das Haus ist ausgestattet mit 3 Zimmern im OG sowie 2 großzügigen Badezimmern.
Im EG befindet sich eine offene Küche (gut ausgestattet) mit separatem Essbereich sowie Wohnzimmer mit Kamin, Toilette und Skiraum.
Im UG befindet sich eine Sauna sowie separate Dusche und WC (und ein Tischkicker!).

Direkt neben dem Haus befinden sich 3 Parkplätze (in der Miete inbegriffen). Es empfiehlt sich den Bus (ca. 5 Minuten) zum Skigebiet zu nehmen, da Parken am Lift extra kostet.

Frische Brötchen wurden uns jeden Tag direkt zum Haus gebracht, ansonsten Selbstversorger.

Das Hotel ist Familiengeführt und dadurch sehr persönlich, serviceorientiert und freundlich.

Die einzigen Mankos:
1. Das gesamte Chalet ist aus Holz und daher sehr hellhörig
2. Der Preis (wobei sich das auf das gesamte Skigebiet bezieht und nicht explizit auf das Hotel)

Zimmertipp: Chalet
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Linchen202!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Äußerst freundliches Familien geführtes Hotel, sehr gemütliche Zimmer und Aufenthaltsräume. Alles sehr gepflegt.
Das Essen ist sehr gut, es gibt wechselnde "Dinnerthemen" z.B. Österreichabend, Italienabend, Fondueabend und auch das Frühstücksbuffet ist top.
Einziger Makel: Die Restauranträume sind überhitzt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 8 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Zur Pfeffermühle
Hotel Zur Pfeffermühle
Nr. 5 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Unternehmen: Hotel Gletscherblick
Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 4*
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Gletscherblick in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick